Welche Redhat Version

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von UniX, 22.02.2003.

1. UniX

UniX Doppel-As

Hallo Zusammen!

Ich bin gerade dabei mich mit RedHat ausführlich zu beschäftigen! Was für eine Version verwendet ihr? Valhalla, Psyche ...

Wechle bevorzugt ihr? Ich frage deswegen weil die Neueste ja nicht immer die bessere sein muss!

Gruß UniX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

obwohl ich kein RedHat benutze...würd ich immer die neuste version benutzen...
    ausser du willst es auf nem server oder sowas laufen lassen...
    aber so zum alltag würd ich alleine aus aktualitäts gründen die 8.0 nehmen...
    http://linuxiso.org/distro.php?distro=7

4. #3 ExRevel, 22.02.2003
    ExRevel

ExRevel Routinier

Das die neuste nicht immer die beste sein muss ist schon richtig aber ich kann dir die Psyche nur wärmstens empfehlen! Ich habe sie auf 3 Rechnern und bin äußerst zufrieden!

Da ist alles drin und auch stabil was man braucht!

ciao Exi

5. barny

barny user

Hmmm....
    und bald kommt die 8.1. Probier gerade die beta aus. Läuft soweit stabil, ausser Gnome ( ist aber mein Bock)

6. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

also die momentan aktuelle ist gut, also die 8er, momentan ist gerade die RH 8 Beta 3 'Phoebe' rausgekommen, allerdings Beta, also eher noch nicht wirklich nehmen. Aber es kostet ja nix und deshalb kann man ja testen. Man muss ja nicht die Katze im Sack kaufen. Ich benutz momentan noch die Psyche, allerdings geupdated von der Valhalla.

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. barny

barny user

Hi
    Nachdem ich Idiot meine 8.0 geschrotted habe hab ich die Phoebe drauf gemacht. Bis jetzt nix gravierendes gefunden, ausser das der NVIDIA nicht laufen willX( . Naja, fürn Server würde ich noch warten, aber fürn Bastelsystem isse für mich stabil.

9. #7 erathosthenes, 26.02.2003
    erathosthenes

erathosthenes my love

Version

Nachdem ich RedHat seit der 5.2 Version
    einsetze und jede nachfolgende ausprobiert habe,ist meiner Meinung nach,
    die achter wieder eine der ausgereiftesten
    Version seit langem.
    Im Regelfall mache ich keine Updates, meine
    Daten und Konfigurationen liegen immer
    auf einer extra Partition.
    Eine Neuinstallation macht zwar mehr Arbeit,
    aber man kann dann bei der Neukonfiguration immer gleich ein bisschen in die Neuerungen reingucken. Die achter ist wirklich prima,
    auch wenn ich immer noch nicht wirklich
    zufrieden mit der Unterstützung von USB bin.

Gruß

erathosthenes

Thema:

Welche Redhat Version

Die Seite wird geladen...

Welche Redhat Version - Ähnliche Themen

1. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  2. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  3. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  4. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  5. welche DVB-S2 Karte für Linux ?

welche DVB-S2 Karte für Linux ?: Hallo Welche Video-S2 Karte würdet ihr aus eigener Erfahrung für Linux empfehlen ? OS sollte Debian-Sid sein, kann aber auch Archliux,...