Welche Firmware für welchen Router??

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von club-mate, 17.09.2007.

1. #1 club-mate, 17.09.2007
    club-mate

club-mate LiNuX Fanatic

Hi,

ich habe einen "WRT-54 GL" mit der Firmware: DD-WRT v23 SP2.
    Ich hätte gern gewusst ob es dafür schon einen neuere Firmware gibt?? weil, ich in dem Download center Hier i-wie nicht durchblicke :think:

Und dann habe ich hier noch einen "WRT 54 GS" mit der Originalen Linksys Firmware und wollte ebenfalls fragen welche DD-WRT Firmware ich dafür nehmen muss. / welche version und worauf ich achte muss?! ;-)

Wie lautet die IP, der name und Passwort bei Frisch gefalschten Routern mit DD-WRT????

soo das wars dann erst mal;-) danke im vorraus für eure Hilfe.

mfg, club-mate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 17.09.2007
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Was ist die Essenz dieses Posts?

Thema:

Welche Firmware für welchen Router??

Die Seite wird geladen...

Welche Firmware für welchen Router?? - Ähnliche Themen

1. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  2. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  3. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  4. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  5. welche DVB-S2 Karte für Linux ?

welche DVB-S2 Karte für Linux ?: Hallo Welche Video-S2 Karte würdet ihr aus eigener Erfahrung für Linux empfehlen ? OS sollte Debian-Sid sein, kann aber auch Archliux,...