Weiss suckt ;)

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von cmk, 05.01.2003.

1. cmk

cmk Benutzertitel:

Hallo ich habe ein problem ;)

im screenshot (anhang) seht ihr rechts oben, dass ich grad unixboard markiert hab. die schrift kann man kaum lesen weil sie weiss is. wo kann ich diese einstellung wieder ändern? devliz wusste es auch nich - sagt nich ich hätte vorher net gefragt ;) hehe

gruss

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Schonmal im KDE Kontrollzentrum nachgeschaut ?

Da gibts so ne Abteilung die hatt mit Farben zu tun ... *seufz*

4. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

jo tu mal im Kontrollzentrum bei Farben ein wenig experimentieren. Das kommt AFAIK auf den Style an den du eingestellt hast. Wo genau weiss ich jetzt auch nicht wo man das einstellt.

5. cmk

cmk Benutzertitel:

@ devilz - das hatte ich alles gemacht (habe im kontrollzentrum alles auf voreinstellngen gesetzt) und es ging immernoch nich).

habe neustart gemacht und im kontrollzentrum nochmal alles auf voreinstellungen gesetzt - siehe da es ging wieder.

entschuldigung für die störung.

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

störst doch keinen ... nur einwenig eigeninitiative wäre doch toll !

es gibt sooo viele Newbies die das selber herausfinden :-þ

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cmk

cmk Benutzertitel:

ja devilz ;)

aber du musst dich mal in meine situation versetzten:

Habe wie du mitbekommen hast mit den verschiedenen Möglichkeiten rumgespielt das aussehen von KDE zu verändern. Dann wollte ich wieder alles wie zu beginn haben - habe wirklich lange rumprobiert und alles wieder auf Standard gesetzt. Dann geht es immernoch nicht. Es liegt die vermutung nahe, dass da was faul ist. Auf die Idee zu kommen den PC neu zu starten und alles nochmal zu machen ist man von Linux nich gewöhnt ;) normal sollte das ja beim ersten mal klappen.

Ach was laber ich wieder - ich hätte halt länger rumprobieren sollen klar seh ich ein - in zukunft werde ich mir für jedes KLEINE problem 30 minuten zeit nehmen und erst dann posten. is das n wort? *g

9. sepp2k

sepp2k FREEAAK!!

Es hätte gereicht KDE neuzustarten. Ich kenn das Problem, KDE nimmt manchmal die neuen Farbeinstellungen erst nach nem Neustart komplett an (allerdings scheint sich das nur beim Konqueror bemerkbar zu machen)

Thema:

Weiss suckt ;)

Die Seite wird geladen...

Weiss suckt ;) - Ähnliche Themen

1. Facebook weiss alles

Facebook weiss alles: Hoi, ich hab mich gestern bei facebook registriert. hab meine email angegeben und schwubs hatte ich eine Liste mit Freunden, die auch in echt...
  2. Linux-Smartphone Emblaze Mobile Edelweiss

Linux-Smartphone Emblaze Mobile Edelweiss: Hallo Allerseits, ich habe gelesen, das dieses Smartphone mit Access Linux Plattform ab November auf den deutschen Markt kommen soll. Laut...
  3. vim einer bestimmten datei eine syntax.vim zuweissen.

vim einer bestimmten datei eine syntax.vim zuweissen.: Hallo, ich möchte wie im Titel beschrieben einer bestimmten dateigruppe mit einen syntax.vim starten. Hier ist die syntax datei:...
  4. weisse Seiten nach reboot

weisse Seiten nach reboot: Hallo, ich habe hier Suse 10.2 installiert. Benutzt wird der als Web-Server. Am Anfang lief auch alles gut, aber nach einem restart kann ich...
  5. Suse 9.3 Bildschirm weiss

Suse 9.3 Bildschirm weiss: Hi leute sagt mal bei meim Nootebook wierd der bildschirm nach einer zeit immer weiss,auch wen der Bildschirmschoner an ist.Wen ich die Maus...