Webseite für Erweiterungen der Gnome Shell startet

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.12.2011.

1. #1 newsbot, 02.12.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Gnome-Projekt hat eine erste Version der Webseite extensions.gnome.org gestartet, auf der Erweiterungen für die Gnome Shell für die einfache Installation gesammelt werden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webseite für Erweiterungen der Gnome Shell startet

Die Seite wird geladen...

Webseite für Erweiterungen der Gnome Shell startet - Ähnliche Themen

1. Jugendschutzgesetz für Webseiten

Jugendschutzgesetz für Webseiten: Hallo Leute, ich habe aus verschiedenen Quellen schon gehört, dass demnächst ein Gesetzt verabschiedet werden soll, welches alle Betreiber von...
  2. AMD eröffnet Webseite für Treiberdokumentation

AMD eröffnet Webseite für Treiberdokumentation: AMD fasst die Dokumentation der ATI-Grafikchips auf einer neuen Webseite zusammen. Weiterlesen...
  3. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  4. Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren

Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren: Hallo, ich habe mich nun nochmal an ein kleines Projekt rangemacht zum sperren von Webseiten über Squid. Folgende Konfiguration habe ich in...
  5. Artikel: Statische Webseiten mit Pelican erstellen

Artikel: Statische Webseiten mit Pelican erstellen: Heutzutage werden viele Webseiten im Internet dynamisch generiert, seien es Nachrichten-Seiten, Social Networks oder auch Blogs. Statische...