WebIRC gesucht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hehejo, 24.08.2004.

  1. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Hallo Leute,

    ich suche ein WebIRC mit dem ich schön per Browser chatten kann.
    Kennt jemand zufällig eine gute Seite?

    Bei google, kommt nur "gay-" und "pronochat". ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 24.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Für Deine eigen Seite ? Oder ein Applet was irgendjemand zur Verfügung stellt und du dann andere Channels auswählen kannst ?
     
  4. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Ganz genau, ich suche ein Applet das mir zur Verfügung gestellt wird.
    Ich komm hier (Arbeit) nämlich nicht mit einem IRC-Client raus.
    Aber vll. klappt es ja über den Browser.
     
  5. lenno

    lenno Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 redlabour, 24.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Du kannst auch einfach den unixboard.de Chat nehmen und dann den Raum o. Server wechseln.
    Läuft auch über CGI:IRC
     
  7. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    DANKE!
    Wisst ihr ungefähr wieviel Traffic das verursacht?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ExRevel, 24.08.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also, so als kleiner Tip, ich würde das nicht riskieren. Ich denke mal wenn du nicht normal rauskommst in der Firma solltest du es auch nicht über den Browser versuchen, sowas können unter umständen Kündigungsgründe sein... ich hab da schon böse sachen gehört.

    Der Traffic dürfte allerdings gering sein, bzw. kommt drauf an wieviel in dem Channel los ist in dem du dich bewegst! :)
     
  10. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    *mop*
    Du hast Recht. Danke für den Hinweis.
     
Thema:

WebIRC gesucht

Die Seite wird geladen...

WebIRC gesucht - Ähnliche Themen

  1. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

    Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  2. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

    Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  3. Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

    Microsoft: Linux-Entwickler gesucht: Laut eigener Aussage ist der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft auf der Suche nach Open Source- und Linux-Entwicklern. Einsatzbereich der...
  4. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

    Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...
  5. Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht

    Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht: Für den Linux Presentation Day 2015.2, der am 14. November stattfinden soll, werden noch weitere Veranstalter gesucht. Mit dieser Initiative...