Webdav mit schöner Web Gui ala DropBox

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Henri.Maddox, 20.01.2010.

1. #1 Henri.Maddox, 20.01.2010
    Henri.Maddox

Henri.Maddox Mitglied

Hi Leute,

ich wollte mal nachhorschen, ob es eine freie Software gibt, um auf einem Fileserver zusätzlich WEBDAV mit einer Web GUI bereit zu stellen.

Wäre super, wenn ich auf meine Daten wie in Dropbox zugreifen könnte.

Gibt es sowas?

Viele Grüße
    Henri

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 Henri.Maddox, 20.01.2010
    Henri.Maddox

Henri.Maddox Mitglied

Dav Explorer ist wohl keine Web-Gui.

Auf der Projektseite war auch nichts zu finden - scheint auch recht outdated zu sein (viele Tote Links)

Danke dennoch

Thema: Webdav mit schöner Web Gui ala DropBox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webdav frontend

Die Seite wird geladen...

Webdav mit schöner Web Gui ala DropBox - Ähnliche Themen

1. KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren

KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen da ich einfach keine Lösung dafür finde. Ich habe einen WebDAV Server auf den ich...
  2. Liferay 6.0.5 ce WebDAV File Reading

Liferay 6.0.5 ce WebDAV File Reading: By creating a specially crafted webdav request that contains an external entity it is possible to read files from Liferay Portal version 6.0.5 ce....
  3. WebDav einbinden

WebDav einbinden: Hallo zusammen, ich habe ne Frage bezüglich des Gebrauchs von WebDav. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen klick und es scheint auch zu...
  4. webdav (davfs) ueber Samba sharen

webdav (davfs) ueber Samba sharen: Hey Guys, I want to do some impossible. I have a server Ubuntu installed, which is Samba Server and Gateway. Jetzt wuerde ich ueber diesen...
  5. Noch fragen zu webdav

Noch fragen zu webdav: 1. Warum sind im firefox oder co. die ordnerinhalte nicht aufgelistet, wenn ich die adresse von meinem webdav-server eingebe? 2. Wie kann ich...