Webcam bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von klicky, 07.01.2008.

  1. klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiss jemand von euch ein programm mit dem ich eine webcam aufnahme machen kann und sie dann bearbeiten kann ??????

    mfg
    klicky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 07.01.2008
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke hier wirst du ein Programm finden. *klick* :)
    Für die Videobearbeitung fällt mir spontan nur Jahshaka ein. Es soll aber ziemlich umfangreich sein und darum eine steile Lernkurve haben.
     
Thema:

Webcam bearbeitung

Die Seite wird geladen...

Webcam bearbeitung - Ähnliche Themen

  1. amsn Webcam will nicht

    amsn Webcam will nicht: Hallo Leute, ich benutze auf meinen Notebook openSUSE 11.4 mit einer aktuellen Version von KDE. Neulich wollte ich aber mal camen, mit Kopete...
  2. Emesene + Webcam > WLM

    Emesene + Webcam > WLM: Also ich habe das Problem, dass wenn ich per per Emesene auf Windwos meine Webcam übertrage, diese entweder nicht angezeigt wird in dem WLM oder...
  3. Webcam zum laufen bringen, OV518

    Webcam zum laufen bringen, OV518: Hallo, versuche seit heute meine Webcam zum laufen zu bringen und bin bis jetzt daran gescheitert. Sie wird zwar, z.B von Kopete erkannt aber...
  4. Repositories, Golive, Webcam, Webseitenerstellung

    Repositories, Golive, Webcam, Webseitenerstellung: Hallo, endlich habe es geschafft mir in Spanien Suse 11.1 zu besorgen, erst klappte nichts, ein Update von meiner 10.2 war nicht möglich da die...
  5. Webcam von Microdia

    Webcam von Microdia: Und ein weiteres Problem zu dessen Lösung ich eure Hilfe benötige. Es geht um eine Webcam die ich zum laufen bringen möchte. Ausgabe von lsusb...