wahlfreies lesen/schreiben

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von gelber_hund, 23.10.2002.

  1. #1 gelber_hund, 23.10.2002
    gelber_hund

    gelber_hund Pseudo-Root

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    servus

    wie man eine datei zum input/output öffnet und daten hineinschreibt/ausliest weiß ich. nur stellt sich mir jetzt die frage, wie ich einen bestimmten wert zb. in die vierte zeile einer textdatei schreiben, oder die werte der zeilen 5 - 10 in 5 variablen speichern kann.

    das weiß doch hier sicher der ein oder andere :D

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine Datei oeffnest. gibt es einen Dateizeiger, den du inerhalb einer Datei bewegen kannst. Du musst die Stelle suchen, in der du was lesen, einfuegen oder loechen willst und deinen Datezeiger an diese Stelle bewegen.
     
Thema:

wahlfreies lesen/schreiben

Die Seite wird geladen...

wahlfreies lesen/schreiben - Ähnliche Themen

  1. Datei lesen/schreiben

    Datei lesen/schreiben: Hallo zusammen, ich habe lange gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden. Ich will eigentlich erstmal nur eine Datei auslesen...
  2. AirPort HD unter Linux lesen/schreiben

    AirPort HD unter Linux lesen/schreiben: Hallo! Habe die Apple AirPort Extreme Basisstation und verwalte damit mein wlan. Am eingebauten USB hängt eine 250 GB Festplatte (Fat32 wegen...