W-Lan mit Belkin

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Cyber_Cobold, 15.04.2007.

1. #1 Cyber_Cobold, 15.04.2007
    Cyber_Cobold

Cyber_Cobold Grünschnabel

Hallo ich bin absoluter neuling in Linux.
    Jetzt wollte ich aber mein W-Lan aktiviren, und es geht nicht ich !
    Ich habe eine Belkin PCMCIA (Ich habe Linux auf meinem Laptop) Typ F5D701
    Kann mir jemand helfen?
    :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W-Lan mit Belkin

Die Seite wird geladen...

W-Lan mit Belkin - Ähnliche Themen

1. W-Lan Karte Belkin 802.11g und Suse 10.0

W-Lan Karte Belkin 802.11g und Suse 10.0: Hallo! Bin absoluter Neuling was Linux angeht, was sich jetzt ändern soll! Hab aber vorher noch ein Problem und brauche Hilfe! Linux...
  2. OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.

OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.: Moin Moin, So ich bin leider im besitz einer W-Lan Karte mit dem RTL 8185L Chip der (nicht nur unter Suse) nichts als ärger macht bzw das...
  3. Technische Frage W-Lan killswitch

Technische Frage W-Lan killswitch: Moin Moin hab von nem Kumpel nen "Amilo M 3438G" auf dem Tisch liegen. Das Problem bei der Kiste ist dass das Wlan nicht läuft, es wird...
  4. W-Lan Probleme Acer 5630z

W-Lan Probleme Acer 5630z: Hallo Leute ich hab folgendes Problem mit einem Laptop der Sorte Acer. Habe Ubuntu darauf installiert, funktioniert tadellos, nur wird leider...
  5. W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10)

W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10): Guten Tag, ich möchte meine W-Lan Karten Treiber gerne unter Fedora 10 installieren (es ist eine Trendware TEW-423PI), nachdem ich mit...