vsftpd

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von nadine123, 03.06.2004.

  1. #1 nadine123, 03.06.2004
    nadine123

    nadine123 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    wie kann ich die Freigabe (von meheren platten)auf meinem Fileserver in meinen ftp übernehmen für anonymous user. ich möchte damit erreichen das der users die freigabe auch über ftp erreichen kann.

    danke im vorruas.

    PS: mit symbolischen links möchte ich das ganze net machen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 03.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @nadine123 - bitte guck endlich mal vorher wohin Du postest ! ;)
    Dies ist schon der 3´te Thread der gleichen Art von Dir hier. Verschoben !
    Nix für ungut - aber mit der Installation einer Linuxdistribution hat das echt nix zu tun !

    Lies das bitte : http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?goto=newpost&t=6031
     
  4. #3 nadine123, 03.06.2004
    nadine123

    nadine123 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    huuummmm sorry :( , demnächst werde ich drauf achten ..... :O
     
  5. #4 nikster77, 04.06.2004
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du's nicht mit ln -s machen willst... warum eigentlich nicht? dann:

    mount <Freigabeverzeichnis> <Anonymousverzeichnis>

    oder hab ich da was falsch verstanden?

    Niels
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vsftpd

Die Seite wird geladen...

vsftpd - Ähnliche Themen

  1. vsftpd-Fragen

    vsftpd-Fragen: Hallo Freunde! Ich besitze seit neuestem ein Raspberry Pi und habe Raspbian als OS laufen. Nun möchte ich das Gerät über das Netzwerk...
  2. vsftpd: internet explorer problem

    vsftpd: internet explorer problem: Moin, ich hab leider ein ziemlich bescheidenes Problem. Unser FTP Server müsste mal neu gemacht werden, die config vom alten ist nicht mehr...
  3. sftp mit vsftpd und mysql

    sftp mit vsftpd und mysql: Hallo zusammen, ich möchte den vsftpd auf meinem CentOS 6 dazu bewegen a) sftp und b) den mysql zwecks virtuellen Usern zu nutzen. Bisher...
  4. vsftpd deamon beim starten permission denied

    vsftpd deamon beim starten permission denied: Hallo zusammen Ich arbeite mit einer suse VM, auf welcher vsftp eingerichtet ist. Das ganze lief ohne Probleme, ich konnte mich per FTP mit...
  5. Sicherheitsfrage vsftpd und lighttpd

    Sicherheitsfrage vsftpd und lighttpd: Hallo, ich habe auf meinem vServer bei proplay.de Ubuntu Linux 9.10 (Kernel: 2.6.18) installiert. Nun habe ich einen FTP-Server (vsftpd) und...