Vserver Probleme mit CS1.6

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von timoNATION, 26.06.2006.

1. #1 timoNATION, 26.06.2006
    timoNATION

timoNATION Grünschnabel

Hallo User,

ich habe folgendes Problem:

ich würde gerne auf meinem Vserver ein CS 1.6 Gamesrver laufen lassen. Es hat auch bisher alles wunderbar geklappt mit der Konfiguration und Installation bis auf dass, wenn ich auf dem Server bin der ping extrem hoch ist ( 1000+ ) jedoch im HLSW Servertool ein normaler ping von 35 erkennen ist. Kann mir einer sagen woran es liegen könnte ? CPU ist nicht ausgelastet und auch sonst hat er Server genug freie Ressourcen! Sind jemanden ähnliche Probleme bekannt? Wäre nett wenn ich eine schnelle Antwort erhaten würde um das Problem so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen oder gibt es hierbei keinen Ausweg?

Hierbei weiss ich nichtmal was für Rechte der User hat unter dem der Server installiert wurde!

Mit freundlichen Grüßen
    TImo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 26.06.2006
    slasher

slasher König

vllt. bist du beim extrem überbuchten Strato gelandet und dort vllt. noch in einem Rack bzw. auf einem Server, welches/der von Powerusern genutzt wird...
    Was ich damit sagen will: kontaktiere bitte den Provider, der dir den VServer zur Verfügung stellt.

4. theton

theton Bitmuncher

Ich glaube nicht, dass es was mit Strato zu tun hat. Gerade bei denen habe ich mit meinen Servern ideale Ping-Zeiten. 1und1 ist da eher einer der Provider, die nicht wirklich die versprochenen Zeiten einhalten.

Thema:

Vserver Probleme mit CS1.6

Die Seite wird geladen...

Vserver Probleme mit CS1.6 - Ähnliche Themen

1. vServer Probleme

vServer Probleme: Hallo, ich habe mir nun zum ersten mal einen vServer geholt und mal Tutorials zur absicherung Verarbeitet... Ich habe nun dem User "root"...
  2. Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer

Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer: Hallo Leute, ich habe einen vServer bei Server4You auf dem Debian und Nagios installiert sind. Jetzt möchte ich mit Nagios für jedes Monat den...
  3. iptables Problem auf Linux vServer

iptables Problem auf Linux vServer: Hallo, mein iptables will irgendwie nicht loggen. Hier ist meine /etc/iptables.rules: # Generated by iptables-save v1.4.4 on Sat Aug 27...
  4. vServer + TrueCrypt

vServer + TrueCrypt: Moin Moin, ich möchte TrueCrypt auf einem vServer mit OpenSuse 11.3 benutzen. True Crypt bekomme ich installiert, ich kann auch Container...
  5. VServer kostenlos

VServer kostenlos: EUServ bietet bis Ende des Jahres als Betatest kostenlose vServer an. Wer Interresse hat einfach eine PN an mich mit euren Namen und...