vServer Problem

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Verwirrter, 14.01.2005.

1. #1 Verwirrter, 14.01.2005
    Verwirrter

Verwirrter Jungspund

So, ich habe noch ein vServer Problem !!

Und zwar habe ich einmal einen vServer RedHat9 minimum und einen RedHat9 Full installiert. Der Minimum klappt super doch den Full bekomme ich nicht gestarten, folgende Meldung erscheint:

Starting the virtual server vServer1
    Server vServer1 is not running
    ipv4root is now XXX.XXX.XXX.XXX
    Host name is now vServer1.net
    New security context is 49174

Woran kann das liegen ??

DANKE !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vServer Problem

Die Seite wird geladen...

vServer Problem - Ähnliche Themen

1. iptables Problem auf Linux vServer

iptables Problem auf Linux vServer: Hallo, mein iptables will irgendwie nicht loggen. Hier ist meine /etc/iptables.rules: # Generated by iptables-save v1.4.4 on Sat Aug 27...
  2. vServer Probleme

vServer Probleme: Hallo, ich habe mir nun zum ersten mal einen vServer geholt und mal Tutorials zur absicherung Verarbeitet... Ich habe nun dem User "root"...
  3. Debian Etch Vserver Problem ftp+ssl

Debian Etch Vserver Problem ftp+ssl: Hoffe mal ihr könnt mir helfen Ich habe jetzt probiert über meinen Vserver per ftp-ssl daten von nem anderen Server der nur Login über ssl...
  4. Problem mit vServer

Problem mit vServer: Hallo, seit kurzem habe ich Probleme mit meinem vServer von S4Y. Ohne Probleme laufen Apache und FTPd. Probelme gibt es bei Eggdrop und Irssi....
  5. Vserver Probleme mit CS1.6

Vserver Probleme mit CS1.6: Hallo User, ich habe folgendes Problem: ich würde gerne auf meinem Vserver ein CS 1.6 Gamesrver laufen lassen. Es hat auch bisher alles...