vpn-Client meldet Fehler...

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von rainerwahnsinn, 29.06.2006.

1. #1 rainerwahnsinn, 29.06.2006
    rainerwahnsinn

rainerwahnsinn Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich muss mit einem Linux Rechner (SUSE 10.1) mittels VPN-Client CISCO-profile einlesen.
    Ich habe Kvpnc installiert, aber beim Import der Daten passiert dann folgendes:

Kennt jemand das Problem?

Ich habe auch schon versucht, das Profil manuell anzulegen. Bekomme aber trotzdem keine Verbindung?(

Kann da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vpn-Client meldet Fehler...

Die Seite wird geladen...

vpn-Client meldet Fehler... - Ähnliche Themen

1. FSF vermeldet erfolgreiche Spendenkampagne

FSF vermeldet erfolgreiche Spendenkampagne: Die Free Software Foundation hat ihre Winter-Spendenkampagne mit 542.000 US-Dollar und fast 500 neuen Mitgliedern abgeschlossen. Weiterlesen...
  2. Linux Foundation vermeldet fünf neue Mitglieder

Linux Foundation vermeldet fünf neue Mitglieder: Die Linux Foundation, das Industriekonsortium zur Förderung von Linux, hat fünf weitere Mitglieder aufgenommen. Es handelt sich dabei um kleinere...
  3. Desura: Eigentümer meldet Insolvenz an

Desura: Eigentümer meldet Insolvenz an: Die Mutterfirma der Spielevertriebsplattform Desura, Bad Juju, ist Medienberichten zufolge insolvent. Entsprechende Gerüchte über finanzielle...
  4. drawcut meldet /dev/sda2 doesnt exist obwohl vorhanden

drawcut meldet /dev/sda2 doesnt exist obwohl vorhanden: Hallo zusammen, ich nun versucht das erstelle Redhat7 Image auch auf der neuen Hardware zu bespielen (WIr haben dafür ein System ) Wenn ich...
  5. GNU Hurd meldet sich zu Wort

GNU Hurd meldet sich zu Wort: Auf der Linux-Konferenz FOSDEM gab ein Entwickler einen Überblick über den derzeitigen Stand des Projekts. Weiterlesen...