von debian etch -> sarge ??

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Mallah, 05.12.2006.

1. Mallah

Mallah Eroberer

Ich habe vor einer Woche Debian Etch installiert. Doch bin irgendwie damit nicht zufrieden.

Kann ich nun ohne weiteres ohne formatieren, auf Sarge zurückkehren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kbdcalls, 05.12.2006
    kbdcalls

kbdcalls Master of Universe

Nein , ein Downgrade ist nicht vorgesehen . Im Moment sollte sich vergegenwärtigen das Etch noch Testing ist, aller Dings kurz vor dem Release steht.

Thema:

von debian etch -> sarge ??

Die Seite wird geladen...

von debian etch -> sarge ?? - Ähnliche Themen

1. Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben

Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben: Der Beginn der Vorbereitung zur Veröffentlichung, der nächsten Version Debian 9, bei Debian »Freeze« genannt, wird um zwei Monate nach hinten...
  2. Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha

Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha: Die erste Alphaversion des Debian-Installers 9.0 läutet eine neue Phase der Debian-Entwicklung ein. Trotzdem ist Debian 9 noch fast zwei Jahre...
  3. Debian etch mit kernel 2.4

Debian etch mit kernel 2.4: Hallo, ich habe einen alten Rechner und will/muss etch benutzen. Wollte mal einfach nur wissen, ob etch auch mit einem kernel 2.4.31 läuft?...
  4. Probs mit PDC auf Debian Etch

Probs mit PDC auf Debian Etch: Hallo Forum ich habe einen PDC mit Samba unter Debian eingerichtet. Wenn ein Rechner versucht in die Domäne einzutreten kommt immer die Meldung,...
  5. debian lenny: fetchmail

debian lenny: fetchmail: Hi, ich habe hier ein komisches phänomen benutze ich fetchmail als benutzer (über cron) funktioniert alles .. benutze ich es als daemon...