Vncviewer mit GUI?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Drizzt_DoUrden, 06.01.2006.

  1. #1 Drizzt_DoUrden, 06.01.2006
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    ich suche das "klickibunti" Tool welches ich nur unter Suse und KDE kannte das "Verbindung zu einem Fremdrechner" hiess.

    Wie heisst das genau bzw in welchem Paket versteckt sich das.
    Ich hab mir mal kdenetwork drauf gemacht aber in meinem Startmenü kamen kein neuen Icons, fals es da schon drin sein sollte wie habe ich das von Hand auszuführen.

    Gruss Drizzt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 06.01.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  4. #3 NiceDay, 06.01.2006
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Moin.
    "krdc" (unter KDE das meinste doch sicher) heißt das Paket wie auch das Programm selber.
     
  5. #4 Drizzt_DoUrden, 06.01.2006
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Danke DennisM

    ich hab das normale realvnc mal getestet damit hat es gleich geklappt.

    NiceDay:

    ein Paket für Zenwalk bzw Slackware hab ich nun auf die schnelle keins gefunden trotzdem danke.

    Gruss Drizzt
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vncviewer mit GUI?

Die Seite wird geladen...

Vncviewer mit GUI? - Ähnliche Themen

  1. vncviewer ignoriert cmd-argumente bei ausführen durch ssh-tunnel

    vncviewer ignoriert cmd-argumente bei ausführen durch ssh-tunnel: Hi leute, folgendes problem: ich will von meinem laptop aus auf meinen anderen rechner mit dem vncviewer connecten. wenn ich das von daheim aus...