VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.08.2015.

  1. #1 newsbot, 27.08.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    VMware hat eine neueste Version seiner PC-Virtualisierungslösung VMware Workstation 12 Pro vorgestellt. VMware Workstation 12 Pro ist mit Microsoft Windows 10 kompatibel und verfügt über mehr als 40 neue Funktionen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10

Die Seite wird geladen...

VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10 - Ähnliche Themen

  1. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

    VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  2. VMware Workstation 10 angekündigt

    VMware Workstation 10 angekündigt: Die neue Version von VMware Workstation enthält gegenüber der letzten Version zahlreiche Neuerungen, darunter eine Unterstützung von Windows 8.1,...
  3. [Sabayon] VMware Workstation vmci-Problem

    [Sabayon] VMware Workstation vmci-Problem: Moin, ich habe unter Sabayon 5.3 heute VMware 7.1 Demo installiert. Soweit so gut. Es läuft auf einem 64-bit System. Danach habe ich eine...
  4. USB TV-Karte mit Vmware Workstation

    USB TV-Karte mit Vmware Workstation: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner TV Karte von Hauppauge. Es geht um die HVR-930c, die läuft ja bis dato noch nicht unter Linux,...
  5. Virtual Box versus VMWare Workstation

    Virtual Box versus VMWare Workstation: Hallo zusammen, ganz einfach: Was findet Ihr besser. Virtual Box oder VMWare!!! Bitte auch dazuschreiben, warum das eine oder andere besser...