Vmware und ICS

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Atomara, 10.06.2004.

1. #1 Atomara, 10.06.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

Ich habe es nun endlich geschafft , über vmware im linux mein usb modem zum laufen zu bekommen . allerdings stehe ich nun vor einem neuen Problem.

Ich habe auf der Vmware windows 2000 Professionell am laufen und ich habe ics aktiviert , nun würde ich gerne wissen wie ich nun mit Linux (Gentoo) mit der Vmware verbinde.

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 11.06.2004
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Musst halt in den Netzwerkeinstellungen vom WIn2000 den Gateway und DNS auf die IP setzen, des Systems welches über die "echte" Inetverbindung verfügt.

4. #3 Atomara, 11.06.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

und das linux machts automatisch ? Welche option sollte ich nehmen NAT ? oder besser doch nicht ?

5. #4 NiceDay, 11.06.2004
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Jo, NAT.

6. #5 Atomara, 12.06.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

also so toll funktioniert das nicht , muss ich nicht unter linux ein gw eintragen ?`

achso meine distri ist gentoo , also läuft da nicht all zu viel automatisch

7. #6 Atomara, 12.06.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vmware und ICS

Die Seite wird geladen...

Vmware und ICS - Ähnliche Themen

1. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....
  2. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  3. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  4. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  5. GPL-Streit mit VMware geht vor Gericht

GPL-Streit mit VMware geht vor Gericht: Der von Kernel-Entwickler Christoph Hellwig angestrengte Rechtsstreit mit VMware wird wohl vor Gericht ausgetragen. VMware bestreitet den Vorwurf...