VMware Eisfair - Problem NIC

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von mupp, 10.01.2007.

  1. mupp

    mupp Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die aktuellen Packages im Eisfair installieren, aber mit fehlt das nötige Hintergrundwissen um die NIC zu konfigurieren könnte mir vielleicht jemand helfen?

    "Ich habe eine NVIDIA nforce MCP Networking Controller" <- das zeigt mir zumindest der Gerätemanager im Windows an..

    Wenn jeman einen Tipp für mich hat - bidde immer her damit..

    Gruss,
    /mupp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VMware Eisfair - Problem NIC

Die Seite wird geladen...

VMware Eisfair - Problem NIC - Ähnliche Themen

  1. eisfair unter VMWare

    eisfair unter VMWare: Hallo zusammen, ich habe hier unter VMWare 5 den eisfair 1.2.0 erfolgreich installiert. Nun brauch ich ja aber noch eine Netzwerkkarte. Diese...
  2. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

    GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....
  3. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

    Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  4. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

    VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  5. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

    Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...