VM-Ware

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von club-mate, 07.07.2006.

  1. #1 club-mate, 07.07.2006
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    hat jemand von euch schon mal VM-Ware auf Linux install. ? ich hänge da bei einer ganz blöden sache fest.... ich kommen immer bis zu den Install. Lizens weis aber nicht wie ich diese Acep. tieren soll.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 07.07.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    CRTL+C

    Und nochmals von vorne. Dann sollte es gehen.. bei der Lizenz musst ja eingenlich nur lesen und auf die ENTER Taste drücken.

    EDIT: Unter welchem System willst du das installieren? Suse?
     
  4. #3 club-mate, 07.07.2006
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Suse LInux 10.1
     
  5. #4 StyleWarZ, 07.07.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
  6. mcas

    mcas Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hilft bei der Lizenz nicht auch :q bzw nur q? bin mir aber nicht sicher...
     
  7. #6 theborg, 07.07.2006
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    die lizenz abrechen mit q und dan mit yes bestetigen
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 old-dad, 07.07.2006
    old-dad

    old-dad old-dad

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mit Blick aufs Meer
    ich denke mal wenn er mit ctrl+c die installation abbreicht, wird er wieder an der gleichen stelle "hängen"
    üblicherweise solltest du den reader mit q beenden, wie halt bei den manpages.

    folgendes noch: vermutlich wird bei der 10.1 das vmware-install.pl nicht durchlaufen, da kernel zu neu - also wirst du noch den vmware-any-any-patch brauchen (ftp://ftp.cvut.cz/vmware) und natürlich die kernelsourcen installiert haben müssen.
     
  10. #8 damager, 07.07.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    theborg hat recht: q ist die lösung am ende der lizenzbestimmung :]
     
Thema:

VM-Ware

Die Seite wird geladen...

VM-Ware - Ähnliche Themen

  1. Bildschirmauflösung VM-Ware Vollbild

    Bildschirmauflösung VM-Ware Vollbild: Hallo und ein gesundes Neues Jahr, ich hatte es ja schon einmal probiert zu beschreiben, aber leider ohne Erfolg. Ich habe einen...
  2. VM-Ware Fullscreen und zurück

    VM-Ware Fullscreen und zurück: Hallo, ich habe Ubuntu 7.10 und VM-Ware Serevr 1.04 auf meinem Rechner. Da ist seit Heute ein Widescreen mit 1900x1200 Auflösung dran....
  3. VM-Ware | Vm-Server Konfigurieren

    VM-Ware | Vm-Server Konfigurieren: Guten Tag :) Und zwar folgendes: ich brauche für die Schule Windows, da ich Delphi nutzen muss (hab kein Programm gefunden, welches auch...
  4. VM-Ware

    VM-Ware: Hi, ich habe via VM-Ware Debian Install. und unterschiedlichste Linux Live Distributionen probiert aber kein System will Online kommen… Welche...
  5. X Server in VM-Ware

    X Server in VM-Ware: Hi, ich habe Debian mit VM-Ware aufgestzt bekomme aber den X Server nicht zum laufen meldung: ---------- X Server kann nicht starten weil...