VM-Ware

club-mate

club-mate

LiNuX Fanatic
Hallo,

hat jemand von euch schon mal VM-Ware auf Linux install. ? ich hänge da bei einer ganz blöden sache fest.... ich kommen immer bis zu den Install. Lizens weis aber nicht wie ich diese Acep. tieren soll.

......................................................................................................
Convention for the International Sale of Goods shall not apply. This EULA is
the entire agreement between us and supersedes the terms of any purchase orders
and any other communications or advertising with respect to the Software. If
any provision of this EULA is held invalid, the remainder of this EULA shall
continue in full force and effect. This EULA may be modified only by written
agreement signed by authorized representatives of you and VMware.

CONTACT INFORMATION
If you have any questions about this EULA, or if you want to contact VMware for
any reason, please direct all correspondence to: VMware, Inc., 3145 Porter Drive
,
Palo Alto, CA 94304, United States of America or email **********.

VMware and the VMware "boxes" logo and design, as applicable, are registered
trademarks and/or trademarks of VMware, Inc.

/usr/share/doc/vmware/EULA lines 237-256/256 (END)
 
CRTL+C

Und nochmals von vorne. Dann sollte es gehen.. bei der Lizenz musst ja eingenlich nur lesen und auf die ENTER Taste drücken.

EDIT: Unter welchem System willst du das installieren? Suse?
 
Hilft bei der Lizenz nicht auch :q bzw nur q? bin mir aber nicht sicher...
 
die lizenz abrechen mit q und dan mit yes bestetigen
 
StyleWarZ schrieb:
CRTL+C

Und nochmals von vorne. Dann sollte es gehen.. bei der Lizenz musst ja eingenlich nur lesen und auf die ENTER Taste drücken.

EDIT: Unter welchem System willst du das installieren? Suse?

ich denke mal wenn er mit ctrl+c die installation abbreicht, wird er wieder an der gleichen stelle "hängen"
üblicherweise solltest du den reader mit q beenden, wie halt bei den manpages.

folgendes noch: vermutlich wird bei der 10.1 das vmware-install.pl nicht durchlaufen, da kernel zu neu - also wirst du noch den vmware-any-any-patch brauchen (ftp://ftp.cvut.cz/vmware) und natürlich die kernelsourcen installiert haben müssen.
 

Ähnliche Themen

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Senior System & Network Admin in Berlin

Verständnisfrage zu RegExps

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

Zurück
Oben