VLC 2.2.0 spielt fast alles überall

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.03.2015.

  1. #1 newsbot, 02.03.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Über ein Jahr arbeiteten die Entwickler an VLC 2.2.0. Der Grund dafür liegt unter anderem darin, dass nun zusätzlich Windows Phone, Windows RT und Android TV unterstützt werden sowie die bereits zwei Mal zurückgezogene VLC-App für iOS wieder verfügbar ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VLC 2.2.0 spielt fast alles überall

Die Seite wird geladen...

VLC 2.2.0 spielt fast alles überall - Ähnliche Themen

  1. XBMC spielt von NTFS kopierte Filme nicht ab

    XBMC spielt von NTFS kopierte Filme nicht ab: Hallo, habe mir ein kleines Mediacenter zusammengestellt mit Xubuntu und XBMC. Nun habe ich festgestellt, dass XBMC Dateien, die ich von meiner...
  2. Sony Digital Media Player NWZ-S544 spielt keine Videos

    Sony Digital Media Player NWZ-S544 spielt keine Videos: Hallo, ich würde gern mein Lieblingsvideo http://www.youtube.com/watch?v=y3l_f7NrY-I auf den o.g. Player...
  3. Rhythmbox spielt Geld für GNOME ein

    Rhythmbox spielt Geld für GNOME ein: Magnatune, ein Online-Musiklabel, hat aufgrund eines Abkommens mit den Entwicklern von Rhythmbox jetzt über 600 US-Dollar an GNOME gespendet....
  4. VLC-Player spielt keine Dateien ab

    VLC-Player spielt keine Dateien ab: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem VLC-Player 1.0.1. Ich habe versucht mpg und avi Dateien auf dem Rechner wiederzugeben. Aber der...
  5. Welche Spiele spielt ihr unter Linux?

    Welche Spiele spielt ihr unter Linux?: Hi, Ich wollt ma fragen, welche Spiele ihr unter Linux spielt. Native oder mit wine berechnete (Ich sag jetzt ned simuliert :rtfm: ) Spiele von...