Virtual Hosting Control System für Linux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Guest, 16.05.2002.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade eine kostenlose Software für Webserverwaltung gefunden - http://www.vhcs.net

    Es gibt leider nur Pakete (rpm, deb) für Debian und RedHat ... angeblich kommt ein Packet für SuSe in ein Paar Tage.

    Gruß
    Spook
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedio, 18.05.2002
    Speedio

    Speedio Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
  4. #3 Speedio, 18.05.2002
    Speedio

    Speedio Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    achso diese version solte schonn mit suse gehn.
     
Thema:

Virtual Hosting Control System für Linux

Die Seite wird geladen...

Virtual Hosting Control System für Linux - Ähnliche Themen

  1. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. Centos und Apache (VirtualHost)

    Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  3. Virtual Machine unter KVM verschieben

    Virtual Machine unter KVM verschieben: Ich habe in der Anleitung zur KVM (Kernel-based Virtual Machine) bei ubuntuusers.de und auch an anderen Orten gelesen, dass die image Datei also...
  4. Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox

    Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox: Dieser Artikel stellt die Gasterweiterungen von Oracles Virtualbox für Linux-Gäste vor. Danach widmet er sich umfassend den Netzwerkoptionen von...
  5. VirtualBox 5.0 erschienen

    VirtualBox 5.0 erschienen: Oracle hat die Virtualisierungssoftware VirtualBox in der Version 5.0 freigegeben. Neben Leistungssteigerungen und Unterstützung für neuere...