virt-manager + mehrere Windows Instanzen

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von snow, 17.07.2008.

  1. snow

    snow Jungspund

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leuts,

    Weiß jemand wie man über virt-manager mehr als einen Windows Gast zum laufen bringt?
    Bei mir startet leider nur der Windows Gast den ich als ersten angelegt habe.
    Bei allen anderen kommt beim Bootvorgang die Meldung "no bootable device", obwohl ich in den Gast Details das DVD Laufwerk mit Medium eingebunden habe.

    Irgendwie komisch das ganze.
    Könnte es evtl. auch an einer fehlerhaften VNC Config liegen?

    Greetz,
    snow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
  4. snow

    snow Jungspund

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    witzig:)

    ich weiß das dieser Post von mir ist.
    schadet doch nicht auch wo anders zu posten, oder?

    also, kann mir jemand helfen?
     
  5. #4 supersucker, 18.07.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja?

    -> http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=38&t=76935
     
  6. #5 snow, 18.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2008
    snow

    snow Jungspund

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte hier nicht für Verwirrung sorgen, sorry.
    Dieser Thread ist jetzt auch in meinem ursprünglichen Post bei linuxforen vermerkt.


    Ich hab hier noch was interessantes gefunden:

    https://bugzilla.novell.com/show_bug.cgi?id=297125#c4

    Vieleicht doch ein Problem bzgl. der VNC Config für die jeweiligen Gast Consolen.
     
Thema:

virt-manager + mehrere Windows Instanzen

Die Seite wird geladen...

virt-manager + mehrere Windows Instanzen - Ähnliche Themen

  1. Virt-Manager erreicht stabile Version 1.0.0

    Virt-Manager erreicht stabile Version 1.0.0: Virt-Manager ist ein grafisches Managementwerkzeug für virtuelle Maschinen, das hauptsächlich unter Linux mit dem im Kernel integrierten KVM, bei...
  2. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  3. Mehrere SSL Vhosts

    Mehrere SSL Vhosts: Hey zusammen, Ich habe zwei verschiedene VHosts mit einem Apache 2.4 am rennen. <VirtualHost *:80> ServerName test1.de DocumentRoot...
  4. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

    Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...
  5. Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern

    Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern: Hallo Ich habe auf unseren home Server das Neuste Debian mit der neusten stabilen Samba Version. Ich habe eine Freigabe die die mehrere Ordner...