virenscanner?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von unst, 29.04.2007.

  1. unst

    unst Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich hab hier nen samba fileserver stehen und hatte grad nen virenfall im netz. jetzt meine frage: kennt ihr nen guten virenscanner (für debian) der meine share-hdd überwachen könnte?
    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 29.04.2007
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Virenscanner

    Hallo


    clamav , ist im repository von Debian

    oder nimm bitdefender

    oder

    f-prot

    mfg
    schwedenmann
     
Thema:

virenscanner?

Die Seite wird geladen...

virenscanner? - Ähnliche Themen

  1. Virenscanner für Fileserver

    Virenscanner für Fileserver: Moinsen, ich hab' heute mal AntiVir durchscannen lassen (unter Windows) und witziger weise hat der auch mein Netzlaufwerk gescannt - das von...
  2. Online-Virenscanner.....???

    Online-Virenscanner.....???: Hallo, Habe soeben ein Online-Virenscanning abbrechen müssen, da das System plötzlich gemeldet hatte, daß die Daten nicht mehr gelesen und...
  3. Virenscanner?

    Virenscanner?: Hallo, ich muss mal eine doofe Frage los werden... brauch man unter Linux, FreeBSD oder sonstigen Unix Betriebsystemem einen Virenscanner...
  4. proxy/router/firewall/virenscanner?

    proxy/router/firewall/virenscanner?: Ich will meine nachbarn mit bei mir ans dsl nehmen, - möchte aber eine virenscanner weil sie auch auf meinen samba-server zugriff haben soll -...
  5. Virenscanner

    Virenscanner: Welche Virenscanner unter Linux sind zu empfehlen ? Bin gerade von Windows zu Suse Linux 10 gewechselt, und suche noch für meinen Desktop einen...