VIM schlechte Funktionen beibringen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Asturio, 15.06.2010.

1. #1 Asturio, 15.06.2010
    Asturio

Asturio Asturio Kee

Hallo Zusammen,

ich versuche zur Zeit mein vim so zu configurieren, dass er mir bestimmte Funktionen rot highlighted darstellt, damit ich diese im bestehenden Code sofort sehe.

Mit folgender Zeile in die .vimrc habe ich es fast geschaft:
    Code:
    syn keyword     Error      sprintf strcpy strcat strcatf

Das funktioniert bei einer .txt Datei, ohne Probleme. Die Syntax von Error wird dann für die Wörter sprintf strcpy strcat und strcatf verwendet. Aber sobald ich eine C-Datei oder html Datei (hier ist das sowieso witzlos), dann wird das Wort nicht gehighlighted.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das schaffe? Sonstige Syntax Highlight für C ist eingeschaltet und funktioniert.

Grüße,

Claudio

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rvg

Rvg Doppel-As

Thema:

VIM schlechte Funktionen beibringen

Die Seite wird geladen...

VIM schlechte Funktionen beibringen - Ähnliche Themen

1. Apple verschlechtert Linux-Unterstützung von CUPS

Apple verschlechtert Linux-Unterstützung von CUPS: Fedora-Entwickler Tim Waugh macht darauf aufmerksam, dass Apple aus der in Entwicklung befindlichen Version 1.6 von CUPS einiges entfernt, was...
  2. OS 11.1 - Schlechter ("kaputter") Sound ?

OS 11.1 - Schlechter ("kaputter") Sound ?: Guten Abend, Ich habe mir vor 2 Tagen OpenSUSE 11.1 installiert und bekomm die Sound-Wiedergabe bei bestem Willen nicht hin. Um genauer zu...
  3. Schlechte Leseperformance

Schlechte Leseperformance: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip für mich, was ich falsch mache. Ich wollte die Geschwindigkeit einer SUN StorEdge A1000 (RAID-System)...
  4. Schlechte Performance bei (vielen) Spielen....

Schlechte Performance bei (vielen) Spielen....: Hi Leute! Ich nutze nun seit 2 Monaten ausschließlich Linux, Windows wird mir wohl tatsächlich nie wieder auf die Platte kommen! :)) Nun zu...
  5. Schlechter WLAN Durchsatz

Schlechter WLAN Durchsatz: Hallo, ich ich eben 3GB von einer Windowsfreigabe auf meine lokale Festplatte kopierte, lies ich mir unter "Systemauslastung" den Durchsatz der...