Viele Probleme

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von BlackShadow, 26.06.2003.

  1. #1 BlackShadow, 26.06.2003
    BlackShadow

    BlackShadow Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi Leute
    Ich habe mir als zweites Betriebssystem RedHat 9.0 aufgespielt
    Es hat 25 GB platz. Und ich habe es als visuele version aufgespielt. schon bei der installation wurde mein bild auf einmal ferzert, dieses fenomen trit auch nach einer weile beim betrieb auf. Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

    Ach und dann währe ich euch noch dankbar wenn ihr mir sagt wo man denn treiber für linux her bekomt. (Monitor, Grafikkarte, Drucker)

    Ach ja und weis jemand ob man aol mit redhat ausfüren kann?

    MFG und vielen dank im voraus
    BlackShadow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    bei redhat gibts eine latte von tools mit denen du alles einstellen kannst...
    einfach in der console das entsprechende ausführen:
    redhat-config-bind
    redhat-config-printer-gui
    redhat-config-date
    redhat-config-printer-tui
    redhat-config-httpd
    redhat-config-proc
    redhat-config-keyboard
    redhat-config-rootpassword
    redhat-config-language
    redhat-config-samba
    redhat-config-mouse
    redhat-config-securitylevel
    redhat-config-network
    redhat-config-services
    redhat-config-network-cmd
    redhat-config-soundcard
    redhat-config-network-druid
    redhat-config-time
    redhat-config-nfs
    redhat-config-users
    redhat-config-packages
    redhat-config-xfree86
    redhat-config-printer

    bei den treiber selbst kommt es immer drauf an..
    zb für deine geforce4 bietet nvidia direkt auf der site entsprechende treiber an ;-)
    wegen AOL musst du mal im Board suchen...da gibt es wohl tools....aber ich weis nicht ob, und wenn ja, wie gut die laufen ....

    CU
     
  4. #3 erathosthenes, 26.06.2003
    erathosthenes

    erathosthenes my love

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ui blackshadow hast du so eilig getippt, oder warum sind da soviele rechtschreibfehler? :D
     
Thema:

Viele Probleme

Die Seite wird geladen...

Viele Probleme - Ähnliche Themen

  1. printk (Server) Probleme bei zuvielen Verbindungen

    printk (Server) Probleme bei zuvielen Verbindungen: Hallo Unixboard Members, ich war bisher immer passiver Leser und mich haben schon so einige Google Hits positiv hierher geworfen ;) Nun...
  2. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

    Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...
  3. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

    Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  4. Viele Linux-Router mit Sicherheitslücken

    Viele Linux-Router mit Sicherheitslücken: Forscher von der Carnegie Mellon University und der Universität Boston haben viele Linux-Router mit automatisierten Werkzeugen untersucht und...
  5. IDS Suricata 3.0 mit vielen Verbesserungen

    IDS Suricata 3.0 mit vielen Verbesserungen: Das Entwicklerteam rund um die Open Information Security Foundation (OISF) hat sein Netzwerk-Einbruchserkennungs- und Verhinderungssystem...