videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nemesis, 09.03.2005.

  1. #1 Nemesis, 09.03.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    welche Software wüerdet ihr nehmen um unter linux filme zu bearbeiten? also schneiden etc. ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 Nemesis, 10.03.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da ne möglichkeit die mit apt-get zu installieren? da müsst eich doch nur den richtigen link zu meinen sourcen hinzufügen oder? wo bekomm ich den link her?
     
  5. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Welches Betriebssystem hast du denn ????

    Debian / Fedora / Suse ????
     
  6. #5 Nemesis, 10.03.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    debian, ich habs schon gefunden, www.apt-get.org is da ganz hilfreich ;-)
     
  7. #6 StyleWarZ, 10.03.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Kostet Mainactor nicht was?!
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja, aber bei den SuSE Versionen lag immer eine "Testversion" bei, die man voll nutzen konnte (allerdings mit nem Wasserzeichen im Bild !).
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 StyleWarZ, 10.03.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    jo, das kann man ja auch von deren site downloaden soweit ich mich daran errinnern kann. nur mit wasserzeichen *kotzsmilie fehlt da* kann man das ding ja nicht wirklich brauchen!
     
  11. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenns nur drum geht File in einzelne Frames zu zerlegen und sie wieder zusammenzufrickeln (also nicht ganz so profiessionell) und sie in die unterschiedlichchsten Formate zu konvertieren wär auch das kostenlose AVIDEMUX zu empfehlen. Is so ähnlich wie VirtualDUB in Windows
     
Thema:

videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

videobearbeitung - Ähnliche Themen

  1. Videobearbeitung & DVD-Authoring

    Videobearbeitung & DVD-Authoring: Hallo, Ich hatte bisher immer meine Filme von der DV-Camera in Pinnacle Studio 10 (WinXP) bearbeitet. Dieses Program ist aber unter Linux mit...
  2. Videobearbeitungsprogramme - nur Probleme?

    Videobearbeitungsprogramme - nur Probleme?: Hallo, Zuerst mal mein System: Debian lenny, seit kurzem auch mit sid Quellen und Einiges aus dem debian-multimedia repo. P4 3,0ghz ht,...
  3. videobearbeitung wie premiere

    videobearbeitung wie premiere: Hallo leute, ich suche ein Professionelles Videobearbeitungsprogramm wie Adobe Premiere unter Linux. Es muss nicht eine freeware sein. Es...
  4. Videobearbeitungprogramm? - YouTube/MyVideo Videos teilen?

    Videobearbeitungprogramm? - YouTube/MyVideo Videos teilen?: blala
  5. Computer stürzt bei Videobearbeitung u.a. ab

    Computer stürzt bei Videobearbeitung u.a. ab: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer und keinen Plan, woran es liegen könnte. Und zwar habe ich, wenn ich Videos abspiele,...