VIA Apollo 266/A

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Penta, 28.05.2007.

1. Penta

Penta Boardmaler

gibt es ein unteschied bie den beiden chipsätzen...habe nöhmlich das problem das mein mainboard abgekratzt ist(im wahrsten sinne des wortes) und ich ein neues board brauch ich hba im meinem jetztigen(kaputten) ein VIA Apollo KT266 chipsatz und habe ein board mit einem VIA Apollo KT266A Chipsatz gefunden funktioniert dann mein betriebssystem(Debain) immernoch???? oda ist das schon ein unterschied....also ich möchte halt keine neuinstallation, also mein alters board einfach austauschen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. b00

b00 Haudegen

normalerweise sollte dein kernel eine ganze reihe von chipsets untersützen ohne etwas neu zu installieren!

im schlimmsten fall musst du nur deinen kernel mit dem besagten chipsatz neu compilen!

schwierigkeitsgrad: pre-hacker

4. #3 grandpa, 28.05.2007
    grandpa

grandpa CLOSED

Der "A" war lediglich ein aufgebohrter KT266 Chipsatz. Denke Komponenten wie Soundchip etc. werden für dein Vorhaben eher entscheidend sein.

Thema:

VIA Apollo 266/A

Die Seite wird geladen...

VIA Apollo 266/A - Ähnliche Themen

1. giFT Apollon ua. andere GUI

giFT Apollon ua. andere GUI: Hallo Ich wollte nach Jahren wieder mal giFT ausprobieren. (Hatte ich damals vom Rechner entfernt, weil es die CPU Last hochgetrieben hat.) cat...
  2. Apollo P1200 plötzlich nicht mehr erkannt

Apollo P1200 plötzlich nicht mehr erkannt: Habe seit kurzem das Problem, dass mein Drucker P1200 von Apollo, der vorher tadellos von YaST (SuSE 9.1) erkannt wurde und auch lief, nicht mehr...