Vhost über root

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Pr3muToS, 18.11.2006.

  1. #1 Pr3muToS, 18.11.2006
    Pr3muToS

    Pr3muToS Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen bnc server auf meinem root laufen, aber keine domain. ich habe gehört das meine eine eigene vhost über den root erstellen kann ohne das man eine domain dazu hat. Ist das möglich ? bzw wie stellt man das an !?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vhost über root

Die Seite wird geladen...

Vhost über root - Ähnliche Themen

  1. Mehrere SSL Vhosts

    Mehrere SSL Vhosts: Hey zusammen, Ich habe zwei verschiedene VHosts mit einem Apache 2.4 am rennen. <VirtualHost *:80> ServerName test1.de DocumentRoot...
  2. centos + apache + php-fcgi + vhost + chroot problem

    centos + apache + php-fcgi + vhost + chroot problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meiner Apache Conf. Wie im Titel erwähnt, will ich auf CentOS 5 Apache mit PHP als CGI Modul...
  3. Apache: Jeder Vhost unter eigener UID laufen lassen, evtl im chroot.

    Apache: Jeder Vhost unter eigener UID laufen lassen, evtl im chroot.: Hallo. Ist folgendes möglich: Apache Hauptprozess als www-data laufen lassen, ohne chroot. Alle Vhosts jedoch unter einer eigenen UID/GID...
  4. Apache2 VHosts

    Apache2 VHosts: Morgen, Habe folgendes Problem: Ich habe zwar mehrere IP-Adressen aber möchte nur eine für HTTP verwenden und habe deshalb meine VHosts...
  5. VHOST Problem, Debian Lenny

    VHOST Problem, Debian Lenny: Halloa. Folgendes Problem : Jedesmal, wenn ich versuche, mit namevirtualhost bzw virtualhost zu arbeiten / scheitert es an dem fehler :...