Vesa Treiber

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Geheimagent, 28.09.2007.

  1. #1 Geheimagent, 28.09.2007
    Geheimagent

    Geheimagent Jungspund

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man den Vesa Treiber auf 1240x1024 bringen? In Sax2 wird der mit 1024x768 angezeigt. Und das ist für meinen 19zoller ziemlich wenig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vesa Treiber

Die Seite wird geladen...

Vesa Treiber - Ähnliche Themen

  1. VESA Treiber kein Vollbild möglich???

    VESA Treiber kein Vollbild möglich???: Hallo, ich habe eine TV Karte eingebaut. Mit dem originalen ATI Treiber habe ich nie ein Bild bekommen. Nun habe ich mal auf VESA umgestellt...
  2. uvesafb mit 1280x1024 beschneidet das Display?

    uvesafb mit 1280x1024 beschneidet das Display?: Heyho, ich habe heute in mehrstündiger Arbeit uvesafb zum laufen bekommen auf meinem Debian Sid System. So weit, so gut, ich kann auch auf sehr...
  3. [Kernel Boot] VESA Auflösung Problem

    [Kernel Boot] VESA Auflösung Problem: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem einen 22" TFT (LG Flatron L227WT) der eine native Auflösung von 1680x1050 hat, also ein...
  4. vesafb und Geforce 6600

    vesafb und Geforce 6600: Hallo, wie bringe ich den vesa framebuffer für xvgatextmode unter Linux mit dieser Grafikkarte zum laufen? Urspünglich habe ich es so probiert:...
  5. 1440x900 mit Vesa

    1440x900 mit Vesa: Hi, gibt es eine Möglichkeit mit Vesa eine Auflösung von 1440x900 zu bekommen?