Verlaufskurve

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von tennessee, 28.05.2009.

  1. #1 tennessee, 28.05.2009
    tennessee

    tennessee Linuxfan

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kennt jemand ein Freeware tool mit dem Verlaufskurven in Webseiten gemalt werden können dem eine DB Resultset von mysql übergeben werden kann?

    Besten Dank

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 28.05.2009
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
  4. #3 tennessee, 28.05.2009
    tennessee

    tennessee Linuxfan

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für den Hinweis

    Ich habe obwohl php5 installiert dieses Modul nicht im System von opensuse php_gd2?
    Muss das als add on installiert werden? Es heisst aber immer es wäre schon dabei
     
  5. #4 sim4000, 29.05.2009
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Suche in Yast einfach mal nach "gd". das ding müsste php-gdlib oder so heißen. Und dann musste halt noch in der php.ini gucken, ob das Modul auch eingebuden ist.

    Sieht in Arch Linux so aus:
    Code:
    extension=gd.so
    Wie das in SuSE ist weiß ich nicht.
     
  6. #5 tennessee, 29.05.2009
    tennessee

    tennessee Linuxfan

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    okay das heisst es nicht nicht bei php direkt dabei sondern man muss das modul nachinstallieren.

    Besten Dank
     
Thema:

Verlaufskurve