Verhaegen: ARM blockiert freien Treiber für Mali

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.07.2014.

1. #1 newsbot, 18.07.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Luc Verhaegen, Entwickler des freien Mali-Grafiktreibers »Lima«, kritisiert ARM und fordert das Unternehmen auf, endlich für einen freien Treiber für die Mali-Grafikchips zu sorgen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verhaegen: ARM blockiert freien Treiber für Mali

Die Seite wird geladen...

Verhaegen: ARM blockiert freien Treiber für Mali - Ähnliche Themen

1. Firestarter - google.tld blockiert - Rückgängig machen unmöglich

Firestarter - google.tld blockiert - Rückgängig machen unmöglich: [erledigt]Firestarter - google.tld blockiert - Rückgängig machen unmöglich Hallo, ich habe mit Firestarter die letzten Tage ein wenig...
  2. socket() blockiert

socket() blockiert: hallo! ich hab jetzt mit netzwerkprogrammierung angefangen, und hab versucht n kleinen 'server' zu schreiben, der im Grunde nur auf...
  3. Anzahl blockierter Signale

Anzahl blockierter Signale: Hallo, mit sigpending() kann man ja die Menge der blockierten Signale erfragen und mit sigismember() ob ein bestimmtes Signal in dieser...
  4. lastfm blockiert Adept Manager und Firefox, help pls

lastfm blockiert Adept Manager und Firefox, help pls: Hallo erstmal :) Bin eher der Anfänger in Sachen Linux, also schon mal sorry für eventuelle Offensichtlichkeiten^^ Da der lastfm-client seit...
  5. quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer)

quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer): Moin liebes Unixboard Hm. Also ich will Quake 3 mit Spielsounds spielen und dabei gleichzeitig Musik über einen Mediaplayer hören (im...