Vectorlinux 7.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.11.2011.

1. #1 newsbot, 29.11.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nach ca. zweijähriger Entwicklungszeit hat das Vectorlinux-Team um Robert Lange das ressourcenschonende Slackware-Derivat in der Version 7.0 veröffentlicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vectorlinux 7.0 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Vectorlinux 7.0 veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. VectorLinux 6.0 Light erschienen

VectorLinux 6.0 Light erschienen: Das VectorLinux-Team hat mit Vectorlinux Light eine neue, abgespeckte Variante der ohnehin schon ressourcenschonenden Distribution VectorLinux...
  2. VectorLinux 6.0 erschienen

VectorLinux 6.0 erschienen: Die Entwickler von Vector-Linux haben bekannt gegeben, dass Version 6.0 der ressourcensparenden Linuxdistribution als Download verfügbar ist....
  3. USB-Sticks unter Vectorlinux mounten

USB-Sticks unter Vectorlinux mounten: Ich würde gerne meinen USB Stick unter Vectorlinux 5.1 verwenden. Bisher habe ich USB-Sticks immer als sda device gemountet, allerdings gibt es...
  4. Brauch hilfe bei vectorlinux soho!!

Brauch hilfe bei vectorlinux soho!!: Ich bin sehr neu und weiß leider noch nicht wie man vectorlinux soho installiert kann mir vieleicht jemand helfen??? Bitte!!
  5. Vectorlinux: Installationsmedium nicht gefunden

Vectorlinux: Installationsmedium nicht gefunden: Also, in der Schule haben wir einen Server herumstehen, der sich mit dem 2.6.xer Kernel gut verträgt (hab' ich mit Knoppix getestet). Ich wollte...