VectorLinux 6.0 Light erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.04.2009.

  1. #1 newsbot, 03.04.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das VectorLinux-Team hat mit Vectorlinux Light eine neue, abgespeckte Variante der ohnehin schon ressourcenschonenden Distribution VectorLinux freigegeben.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VectorLinux 6.0 Light erschienen

Die Seite wird geladen...

VectorLinux 6.0 Light erschienen - Ähnliche Themen

  1. Vectorlinux 7.0 veröffentlicht

    Vectorlinux 7.0 veröffentlicht: Nach ca. zweijähriger Entwicklungszeit hat das Vectorlinux-Team um Robert Lange das ressourcenschonende Slackware-Derivat in der Version 7.0...
  2. VectorLinux 6.0 erschienen

    VectorLinux 6.0 erschienen: Die Entwickler von Vector-Linux haben bekannt gegeben, dass Version 6.0 der ressourcensparenden Linuxdistribution als Download verfügbar ist....
  3. USB-Sticks unter Vectorlinux mounten

    USB-Sticks unter Vectorlinux mounten: Ich würde gerne meinen USB Stick unter Vectorlinux 5.1 verwenden. Bisher habe ich USB-Sticks immer als sda device gemountet, allerdings gibt es...
  4. Brauch hilfe bei vectorlinux soho!!

    Brauch hilfe bei vectorlinux soho!!: Ich bin sehr neu und weiß leider noch nicht wie man vectorlinux soho installiert kann mir vieleicht jemand helfen??? Bitte!!
  5. Vectorlinux: Installationsmedium nicht gefunden

    Vectorlinux: Installationsmedium nicht gefunden: Also, in der Schule haben wir einen Server herumstehen, der sich mit dem 2.6.xer Kernel gut verträgt (hab' ich mit Knoppix getestet). Ich wollte...