Vbulletin 3.0.0 GOLD

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Factory, 26.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Factory, 26.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Vbulletin 3.0.0 GOLD problem

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem habe ein VBulletin Board konnte es am anfag einwand frei installieren und Nutzen.
    Seit neusten bekomme ich aber nur noch die Meldung : Unable to add cookies, header already sent.
    File: /html/forum/includes/config.php
    Line: 104

    Und ich habe kein Plan warum das jetzt am mucken ist ?(

    Kann mir vieleicht einer weiter Helfen oder brauch er noch Info's ?!
    Mein Browser ist : Firefox 1.0.3 Deutsch

    Danke im vorraus !


    MfG : Linux-Debian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 Factory, 27.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    ich denke aufm Linux rechner also zumindestens die Mysql ist auf debian :D !
    ja update auf 3.0.7 wenn mir geben kannst ^^
     
  5. #4 avaurus, 27.04.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    sorry, so kann man hier aber keine Beiträge verfassen. Entweder ich bin völlig übermüdet oder der Satz ergibt einfach keinen Sinn.
     
  6. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Die Updates kannst du doch sicher in deinem "Kundencenter" downloaden. Es ist doch sicher immernoch kommerziell, oder? Da nehme ich ja auch mal an, dass man wie beim WBB innerhalb der Version auch Updates bekommt.
     
  7. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ist die Version überhaupt gekauft?! :P
     
  8. Mubis

    Mubis Jungspund

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wenn man den Support nach einem Jahr verlängert. :oldman
     
  9. #8 redlabour, 27.04.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW

    Lies die Installanleitung und prüf die CHMOD´s !

    Ansonsten lösch die config und installier neu. Da es ein 3.0.0 zu sein scheint gehe ich jedoch von einer Raupkopie aus. X(
     
  10. #9 Factory, 27.04.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Warum nur weil es ne 3.0.0 ist ? muss man immer das neuste haben :think: :D lol bin doch kein mit läufer :D

    Aber hab das Prob gelöst habe einfach die 3.0.1 genommen und funzt :))
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Ja muß man - weil es eigentlich immer Sicherheitsupdates sind ! - Aber das kannst ja im VB Forum nachlesen ! :hilfe2:
     
  12. #11 Factory, 27.04.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Axso ja aber naja mache update anderes mal bin erst mal froh das es läuft :D
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 redlabour, 27.04.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW

    Ähhh.....die gibts im Kundenbereich nicht mehr.

    Ich bin dafür das das hier mal geschlossen wird und sowas dreistes nicht unterstützt wird.

    Sonst poste uns mal die URL wäre ja ein Beweis das die Lizenz echt ist und Jelsoft könnte das mal prüfen.
     
  15. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    - Closed -
     
Thema:

Vbulletin 3.0.0 GOLD

Die Seite wird geladen...

Vbulletin 3.0.0 GOLD - Ähnliche Themen

  1. Was ist vbulletin

    Was ist vbulletin: Hey@all Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch) Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. vBulletin Skin developed by:...
  2. vBulletin 3.7 - First Look

    vBulletin 3.7 - First Look: Da wir ja auch umsteigen, sobald die 3.7 verfügbar ist, könnt ihr schonmal die erste Vorschau auf 3.7 betrachten... ---------- It's that time...
  3. Suche gebrauchte vbulletin-Lizenz

    Suche gebrauchte vbulletin-Lizenz: Hi, ich suche fuer ein anderes Projekt eine Lizenz fuer vbulletin. Falls also jemand hier im Forum noch eine auf Halde liegen hat, bitte eine...
  4. Wartungsarbeiten - Update auf VBulletin 3.6

    Wartungsarbeiten - Update auf VBulletin 3.6: Liebe User, kommende Woche werden wir das Forum auf die neue VBuleltin Version 3.6 Updaten....
  5. was ist so viel besser an vBulletin als an den OpenSource Foren ?

    was ist so viel besser an vBulletin als an den OpenSource Foren ?: Hoi . Ich bin gerade auf ner Tour durch diverse Forensoftware. Mir ist aufgefallen das trotz meiner Meinung nach nicht ganz günstige Preise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.