VBCode in Gambas

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Atomara, 12.01.2005.

  1. #1 Atomara, 12.01.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    ich habe folgenden VB Code und möchte ihn in Gambas übernehmen nur stellt sich mir das Problem mit der Klasse

    im code ist die Klasse über dem Sub Main definiert nur hat aber Gambas eine extra Spalte dafür
    Wer weiß weiter

    Option Strict On
    Imports System
    Module Module1


    Public Class Mustererkennung
    Shared Sub Main()
    Dim sInput As String
    Dim spattern As String
    Dim smatch As String

    Console.Write("Bitte geben Sie Muster ein: ")
    sInput = Console.ReadLine()
    spattern = sInput

    Console.Write("Bitte geben sie Vergleichsmuster ein: ")
    sInput = Console.ReadLine()
    smatch = sInput


    If (smatch Like spattern) Then
    'Der Vergleichsoperator "Like" verhält sich
    ' hier wie der Vergleichsoperator "-"
    Console.WriteLine("ster (0) und (1) sind gleich.", spattern, smatch)
    Else
    Console.WriteLine("Muster (0) und (1) sind nicht gleich.", spattern, smatch)


    End If

    Console.ReadLine()



    End Sub
    End Class



    End Module
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VBCode in Gambas

Die Seite wird geladen...

VBCode in Gambas - Ähnliche Themen

  1. gambas installation libSDL_image-1.2.so.0 (keine Quellen gefunden)

    gambas installation libSDL_image-1.2.so.0 (keine Quellen gefunden): Hallo, ich möchte Gerne auf meinem System (OpenSuSE 10.2), Gambas installieren. Beim klären der Abhängigkeiten. Bekomme ich die Fehlermeldung,...
  2. Suche: Deutsche Gambas Doku/Buch

    Suche: Deutsche Gambas Doku/Buch: Hi da Gambas schon lange keine Randerscheinung mehr ist wolte ich mihr die Programirsprache mahl antuhen die frage ist nur wo finde ich eine...