Ut2004

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Zero-X, 12.04.2006.

  1. Zero-X

    Zero-X Linux Anfänger

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Wer zockt denn UT2004 auf Linux?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannes3, 12.04.2006
    Hannes3

    Hannes3 Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Meinereiner!
     
  4. #3 matland, 12.04.2006
    matland

    matland Jungspund

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    gerade eben installiert :))
     
  5. Zero-X

    Zero-X Linux Anfänger

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Ich finde gut das sie auf die PC-DVD auch gleich nen Linux-Installer drauf gemacht haben.:]
     
  6. #5 DennisM, 12.04.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    IMHO finde ich, dass ut2k4 schneller auf Linux läuft als auf Windows.
    Ich zocks nur manchmal meistens wenn ein Freund da ist, sonst eigentlich nie.

    MFG

    Dennis
     
  7. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Klor zogg isch des. Doch bin ich onlinemäßig nun auf www.nexuiz.com umgestiegen. Macht mehr Fun. Aber ich würd auch nix gegen UT2k4 sagen mal online zu zoggn.
     
  8. Fisch

    Fisch Flossentier

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Trier
    Ich spiels auch. Das mit dem Linux-Installer auf der DVD ist echt ne gute Sache, da könnten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.
     
  9. #8 root1992, 12.04.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Jeppa. Finds auch gut. Aber ehrlich fand ich es alte (Ich glaube 99) viel besser. Vor allem der TO-Mod.
    Spiels erst wieder am di auf einer LAN
     
  10. #9 benny90, 14.04.2006
    benny90

    benny90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinstetten
    Kann mir jemand sagen wo ich die Linux Version hergrig.
     
  11. #10 root1992, 16.04.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Es gibt eine DVD, die für win, und bei meiner war die lin-version dabei.
     
  12. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Also ich zogge neuerdings Red Orchestra, ein Mod für UT2004.
    Wenn es Steam irgendwann einmal für Linux gibt, hol ich mir auch die neue Version
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Zero-X

    Zero-X Linux Anfänger

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hoffentlich ist bei UT2007(kommt dieses Jahr) auch 'n Linux istaller dabei.
     
  15. domwin

    domwin Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich zock au UT 2004 unter Linux allerdings läufts nur mir veraltetem Kernel un Grakka Treiber einigermaßen gut. Der Mod Strikeforce läuft bei mir sehr schlecht ( mit 10FPS) obwohl ich ne 6800Le als Grakka hab.
     
Thema:

Ut2004

Die Seite wird geladen...

Ut2004 - Ähnliche Themen

  1. UT2004 unter opensuse 11

    UT2004 unter opensuse 11: Nachdem meine suse 11 nun richtig gut läuft, hab ich mal meine ut2004 dvd rausgeholt und installiert...:) Hat alles wunderbar geklappt...!!! Nur...
  2. UT2004 will nicht starten

    UT2004 will nicht starten: Ich habe auch schon hier in der SuFu (auch Google) etwas gefunden, allerding hilft mir davon nichts. Ich hab UT über den linux_installer auf der...
  3. Kein Ton mit UT2004

    Kein Ton mit UT2004: Hallo ! Als ich heute UT2004 gestartet habe, blieben die Boxen auf einmal stumm - warum auch immer - gestern abend lief noch alles rund....
  4. UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute

    UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute: Hi Leute, vielleicht gibts auf dem Board ja noch ein paar Leute die UT2004 spielen und einem Clan beitreten wollen. http://www.skat-gaming.com/...
  5. UT2004 Probleme (Sound und Performance)

    UT2004 Probleme (Sound und Performance): Ich habe große Probleme mit UT 2004 nach der installation. Sound habe ich noch gar nicht zum laufen gebracht und in denn Spiel gibt es starke...