Userprofil lädt nicht richtig, außer user ist Domainadmin!

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von joekehr, 11.10.2006.

  1. #1 joekehr, 11.10.2006
    joekehr

    joekehr Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich will von einem "alten Sambaserver" ver. 3.0.10 die User-Profile auf
    einem neuen 3.0.22 übertragen. Die Userprofile werden aber nur
    vernünftig geladen, wenn ich den User zusätzlich in die Gruppe der
    DomainAdmins aufnehme.

    Kennt irgendwer diesen Problem/Phänomen?
    Joe Kehr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Userprofil lädt nicht richtig, außer user ist Domainadmin!

Die Seite wird geladen...

Userprofil lädt nicht richtig, außer user ist Domainadmin! - Ähnliche Themen

  1. Windows Userprofile in Samba Freigabe ablegen

    Windows Userprofile in Samba Freigabe ablegen: Hallo folgendes Problem : Ich versuche die Userprofile von einem Windows 2003 Terminalserver mit installierter AD auf einer Openfiler Samba...
  2. Eingeschränkte Userprofile?

    Eingeschränkte Userprofile?: Hi. Bin noch ein ziemlicher Anfänger unter Linux, arbeite mit Suse 8.2 Kann mir jemand sagen, wie (und ob) ich einen Desktop unter KDE 3.1...
  3. Linux Kernel Summit lädt Freizeitentwickler ein

    Linux Kernel Summit lädt Freizeitentwickler ein: Die Linux-Kernel-Entwicklung ist prinzipiell für jeden offen, und immer noch sind etwa zehn Prozent der Entwickler nur in ihrer Freizeit aktiv....
  4. Cent OS 6 lädt Webseiten nicht mehr nach Installation von Star Billing

    Cent OS 6 lädt Webseiten nicht mehr nach Installation von Star Billing: Hallo, ich habe gerade Star Billing installiert, nun zeigt mir der Server keine Seite mehr an. Der httpd Service ist gestartet. Leider...
  5. LWsystems lädt ein zum Linux Solution Day 2009

    LWsystems lädt ein zum Linux Solution Day 2009: Der Linux Solution Day der LWsystems GmbH am 29. Oktober 2009 in Osnabrück will exemplarische IT-Lösungen auf Linux-Basis vorstellen. Weiterlesen...