user kicken

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von JJ21, 30.09.2008.

  1. JJ21

    JJ21 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab ein problem mit einem festgefressenen user der als angemeldet identiviziert wird.
    per users befehl wird mir dieser als angemeldet angezeigt
    ein ps -aux lifert mir aber keine prozessid zum killen.
    ein last verrät mir
    username :0/10.20.30 10.20.30.100 Mon Sep 29 17:43 gone - no logout

    weiss jemand noch einen tipp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niLs

    niLs òle òle

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    whowatch ist das was du suchst
     
Thema:

user kicken

Die Seite wird geladen...

user kicken - Ähnliche Themen

  1. User kicken/ zugang temporär unterbinden

    User kicken/ zugang temporär unterbinden: Hallo. Wie kickt man am besten unter Linux einen User und deaktiviert temporär seinen Zugang? Meine damit nicht den Zugang zur Shell, sondern...
  2. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  3. Solaris Login mit Active Directory User

    Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  4. LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch

    LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch: Wir sind die Nachfolger der Wolug. Linux und Open Source ist unser Thema. Wir mögen Server, Softwaretests, CMS, eingebettete Systeme, Arduino und...
  5. /opt/PROG für USER nutzbar machen

    /opt/PROG für USER nutzbar machen: Hallo, ich habe als ROOT ein Programm in /opt installiert. Wie kann ich das Programm auch für USER zugänglich machen. Es dürfen ruhig alle USER...