usb stick konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von masterzombie, 22.02.2005.

  1. #1 masterzombie, 22.02.2005
    masterzombie

    masterzombie masterzombie

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein paar Bilder aus dem Netz gezogen und möchte sie jetzt auf dem USB Stick speichern. Wie kann ich ihn konfigurieren?
    MfG masterzombie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kool - wenn ich jetzt noch wüßte welches System, was du schon probiert hast, etc - könnte ich dir vielleicht helfen.

    So hol ich mir erstmal nen Kaffee und warte bis du das gepostet hast :D
     
  4. #3 masterzombie, 22.02.2005
    masterzombie

    masterzombie masterzombie

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt da ich auf einer anderen seite fündig geworden bin :)
     
  5. #4 netfreak, 27.02.2005
    netfreak

    netfreak Jungspund

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du bitte mal den Link Posten das Thema intressiert mich!
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

usb stick konfigurieren

Die Seite wird geladen...

usb stick konfigurieren - Ähnliche Themen

  1. o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager

    o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager: Hallo, ich hatte mir neulich den o2-Surf Stick für mein Notebook mit openSUSE 11.4 zugelegt. Prinzipiell konnte ich keine Verbindung über das...
  2. USB Stick gesperrt

    USB Stick gesperrt: ′
  3. Mobiles Linux auf USB-Stick

    Mobiles Linux auf USB-Stick: Hallo, ich würde mir gerne auf einem USB-Stick eine Partition einrichten, auf der ein bootbares Linux ist. ich hatte schon ein Knoppix drauf,...
  4. MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative

    MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative: MagicStick ist ein derzeit auf Indiegogo finanzierter PC-Stick, der ein TV-Gerät in einen Smart-TV verwandeln soll. Wegen des großen Erfolgs ist...
  5. SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

    SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider...