USB Durchsatz testen

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von GambaJo, 24.03.2008.

1. #1 GambaJo, 24.03.2008
    GambaJo

GambaJo Maxi King alraaaight!!!

Gibt es eine Möglichkeit die Durchsatzrate eines USB-Ports zu ermitteln?
    Ich habe das Gefühl, dass meine USB-Ports ziemlich langsam sind, und möchte das testen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Das hier zb auf ein Usbstick ausgefuehrt sollte dir deine Daten gebringen.

Thema:

USB Durchsatz testen

Die Seite wird geladen...

USB Durchsatz testen - Ähnliche Themen

1. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  2. widget für Netzwerkdurchsatz

widget für Netzwerkdurchsatz: Servus Unixboardler, könnt Ihr mir ein tool oder widget empfehlen welches möglichst unauffällig ist und mir permanent meinen Netzwerkdurchsatz...
  3. Durchsatz bei Alix Boards und m0n0wall?

Durchsatz bei Alix Boards und m0n0wall?: Hallo zusammen, aufgrund der Erhöhung meiner Internetbandbreite auf 50Mbit ist mein bestehender Router (Draytek 2900) an seine Grenzen...
  4. Schlechter WLAN Durchsatz

Schlechter WLAN Durchsatz: Hallo, ich ich eben 3GB von einer Windowsfreigabe auf meine lokale Festplatte kopierte, lies ich mir unter "Systemauslastung" den Durchsatz der...
  5. Router durchsatz drosseln

Router durchsatz drosseln: Hi Zusammen, ich möchte alle Datenpakete die über meinen Linux Router (SuSE 10.2) auf eine bestimmte Bandbreite reduzieren. z.B 2 MBit. Hat...