USB ADSL-Modem Sagem 840

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schwedenmann, 22.06.2004.

  1. #1 schwedenmann, 22.06.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    Ich soll für nen Kumpel Linux insatllieren (er hat von Viren und Würmern die Schnauze voll), dummerweise hat er ein USB.Sagem-840 ADSL Modem.
    Als Distri nehm ich entw. Suse 8.2 oder Knoppix(Kanotix).

    Frage

    1. Wird das USB Modem von den obigen Distris unterstützt ?

    2. Wie wird ein USB-Modem eingerichtet (als was wird das überhaupt angesprochen) ?

    Habe bisher keinen Schimmer von USB, ist für mich immer noch useless seriell bus, gehe selber per NIC ins WWW.

    MfG
    Schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cremi

    cremi Dude

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Ktn
  4. smoker

    smoker GESPERRT!

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hi,

    früher war es so, das in dem configure file mindestens eine zeile falsch getippt war.
    ich glaube da war einfach ein schalter falsch gesetzt.
    kann sein das du darin herumfummeln musst. vielleicht auch im makefile.
    viel spass dabei
    bye
    smoker
    :D
     
Thema:

USB ADSL-Modem Sagem 840

Die Seite wird geladen...

USB ADSL-Modem Sagem 840 - Ähnliche Themen

  1. Adsl-Modem Treiber

    Adsl-Modem Treiber: Hy Leutz, ich bin ein völliger Neuling in Sachen Linux. Ich nutze seid Heute Open Suse 10.2 und habe folgendes Problem: Ich besitze einen...
  2. Tiscali ADSL SAGEM F@ST 840 GE

    Tiscali ADSL SAGEM F@ST 840 GE: nabeend! also ich hab ein prob..undzwar hab ich mich entschlossen windows aufzugeben und es mit linux zu versuchen..leider hab ich noch sowas von...
  3. Adsl mit sagem Fast800 usb modem

    Adsl mit sagem Fast800 usb modem: Ich weis nicht weiter. Hab bei Tiscali Dsl bestellt unter Windows alles kein Problem. Unter SuSE Linux 8.1 hab ich für das sch*** Sagem Fast...