upnp mit transcode für Linux?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Pond247, 02.09.2006.

  1. #1 Pond247, 02.09.2006
    Pond247

    Pond247 Doppel-As

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Seit kurzem haben wir einen Noxon zum abspielen von Musik über WLAN gekauft.
    Gibt es für Linux Programme, die bei upnp-Freigaben bei Bedarf z.B. flac in mp3 umwandeln und dann als mp3 streamen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Havoc][, 07.09.2006
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Ich habe mich noch nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt, aber auf anhieb fällt mir kein Programm ein. Wahrscheinlich musst du dir da schon selbst ein Script oder so basteln.

    Havoc][
     
  4. #3 Keruskerfürst, 07.09.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Havoc][, 07.09.2006
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Naja, das is das umwandeln. Aber ich denke das es ums automatische umwandeln und Streamen geht. Daher brauch er sehr wahrscheinlich ein Script ;).

    Havoc][
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

upnp mit transcode für Linux?

Die Seite wird geladen...

upnp mit transcode für Linux? - Ähnliche Themen

  1. Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd

    Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd: Hallo zusammen, ich habe ja meine OpenSuse Box momentan als Gateway eingerichtet und der Router dient nur als Access Point für alle Geräte...
  2. Upnp Client für Ubuntu?

    Upnp Client für Ubuntu?: Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich fand alle anderen Bereiche noch unpassender. Ich habe endlich ein gut laufendes...
  3. UPNP Server für meine Xbox360

    UPNP Server für meine Xbox360: Hi@all Wie der Titel es sagt suche ich nach einem Upnp Server für meine Xbox360. Am wichtigsten ist mir dass Videos und Musikdateien auch...
  4. Upnp-Server gesucht

    Upnp-Server gesucht: Hi, und zwar gibt es doch jetzt das schicke Teil mit Namen Noxon von Terratec. Meine ganzen CD's liegen als mp3's auf einem Linux-Fileserver....
  5. transcode läßt sich nicht installieren

    transcode läßt sich nicht installieren: Moin! Ich versuche gerade transcode unter Mandriva Free 64-bit zu installieren. Bekomme bei rpmdrake als Fehlermeldung: Das folgende Paket...