Updates automatisch installieren lassen

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Omega3Fettsäure, 02.04.2008.

1. #1 Omega3Fettsäure, 02.04.2008
    Omega3Fettsäure

Omega3Fettsäure Eroberer

Hallo,

gibt es eine möglichkeit, das das system alle verfügbaren update automatisch installiert?
    falls ja: Was muss ich dafür machen?

Nutze Fedora Core 8

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

juan_ König

ein cronjob mit dem Updatebefehl.

Thema:

Updates automatisch installieren lassen

Die Seite wird geladen...

Updates automatisch installieren lassen - Ähnliche Themen

1. Wordpress 3.7 führt automatische Updates ein

Wordpress 3.7 führt automatische Updates ein: Die Wordpress-Entwickler haben ihre in PHP implementierte Blogsoftware in der Version 3.7 veröffentlicht. Wordpress 3.7 ist dem Jazz-Pianisten...
  2. Firefox 4 erhält automatische Updates

Firefox 4 erhält automatische Updates: Firefox 4, die Ende des Jahres erscheinende neue Version des popolären Webbrowsers, wird voraussichtlich die Fähigkeit mitbringen, automatisch...
  3. Tool für automatische Updates

Tool für automatische Updates: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem man automatisch nach updates schauen lassen kann. Es soll in (am besten) einstellbaren...
  4. Wie automatisches apt-get upgrade nur von Sicherheitsupdates?

Wie automatisches apt-get upgrade nur von Sicherheitsupdates?: Hallo! Wie im Titel gesagt, ich brache eine Lösung für das automatische einspielen der Sicherheitsupdates und des weiteren möchte ich wissen...
  5. Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates

Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates: Die niederländischen Verbrauerschützer vom »Consumentenbond« haben Samsung verklagt, um den Hersteller zu zwingen, seine Smartphones zeitgerecht...