Update für SLED 10

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von casinho23, 22.06.2007.

1. #1 casinho23, 22.06.2007
    casinho23

casinho23 Grünschnabel

Kann keine Updates starten. Konfiguration des Novell Costumer Center funktioniert auch nicht. Auf der Novell Seite blick ich überhaupt nicht durch was ich jetzt brauche... Gibts nicht die möglichkeit sich ein komplettes Service Pack zu saugen? :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 22.06.2007
    lordlamer

lordlamer Haudegen

Hast du ne Lizenz für den SLED10 ? Wenn nicht bekommst du auch keine Updates dafür!

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Den SP1 für den SLED bekommst du hier - unter SUSE Linux Enterprise Desktop 10 SP1 Media Kit

Klick einfach auf Downloads wenn du auf Novell.de eingeloggt bist dann siehst du schon den SP1 für den SLED.

(Sind 3,5 GB für die DVD ....)

5. #4 LinUser, 23.06.2007
    LinUser

LinUser Eroberer

Frage allgemein: Lohnt sich der Umstieg von OpenSuse10..2 auf SLED10 - welche Vorteile?

Gruß.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update für SLED 10

Die Seite wird geladen...

Update für SLED 10 - Ähnliche Themen

1. UEFI 2.5 bringt einfache BIOS/UEFI-Updates auch für Linux

UEFI 2.5 bringt einfache BIOS/UEFI-Updates auch für Linux: Aktualisierungen des BIOS waren und sind unter Linux immer eine waghalsige Angelegenheit, wenn man nicht einen Mainboard-Hersteller erwischt, der...
  2. Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1"

Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1": Hallo, ich kann mein OpenSuse 12.3 nicht mehr richtig updaten. beim versuch bekomme ich folgende Meldung: ( 1/23) Installing:...
  3. Finales Update für Debian GNU/Linux 4.0 freigegeben

Finales Update für Debian GNU/Linux 4.0 freigegeben: Finales Update für Debian GNU/Linux 4.0 freigegeben Mit der mittlerweile neunten Aktualisierung von GNU/Linux 4.0 »Etch« haben die Ersteller der...
  4. Tool für automatische Updates

Tool für automatische Updates: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem man automatisch nach updates schauen lassen kann. Es soll in (am besten) einstellbaren...
  5. Zweites Update für Debian Lenny freigegeben

Zweites Update für Debian Lenny freigegeben: Das Debian-Projekt hat das zweite Update für die aktuelle stabile Version 5.0, Codename »Lenny«, heraus gegeben. Weiterlesen...