Unterstützung AM 2 Sockel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Brauni, 09.12.2006.

1. Brauni

Brauni Jungspund

Moin!

Ich will mir demnächst einen neuen PC kaufen. Laufen Mainboards mit AM2 Sockel für AMD Prozessoren? Ich habe schon in einigen Hardwaredatenbanken nachgeschaut aber nichts gefunden.

Ulli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 09.12.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Das kommt auf den Chipsatz darauf an.
    Nvidia: kein Problem
    Via: glaube ich auch kein Problem
    ATI: SB600: weiß ich nicht.

Thema:

Unterstützung AM 2 Sockel

Die Seite wird geladen...

Unterstützung AM 2 Sockel - Ähnliche Themen

1. LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt

LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt: Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung wird der reguläre Support für Debian 7 (»Wheezy«) planmäßig eingestellt. Die weitere Pflege wird fortan...
  2. Runescape NXT mit Linux-Unterstützung

Runescape NXT mit Linux-Unterstützung: Mit der Freigabe eines neuen Clients für das beliebte Online-Rollenspiel »Runescape« hat der Hersteller auch Linux in die Liste der offiziell...
  3. Zweite Vorschau auf Android N mit Vulkan-Unterstützung

Zweite Vorschau auf Android N mit Vulkan-Unterstützung: Einen Monat nach der ersten hat Google eine zweite Vorschau auf die kommende Android-Version und zugehörige Werkzeuge vorgestellt. Neu sind in...
  4. LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht

LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht: LXC 2.0 ist die zweite Veröffentlichung der von Stéphane Graber bei Canonical gepflegten Linux-Container-Software, die Langzeitunterstützung für...
  5. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...