Untangle NG Firewall 11 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 07.10.2014.

1. #1 newsbot, 07.10.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das US-amerikanische Unternehmen Untangle hat seine Firewall- und Gateway-Distribution Untangle NG Firewall in der Version 11 veröffentlicht. Untange ist auf Organisationen zugeschnitten, die ihre Netwerke mit einer leicht zu konfigurierenden Firewall, Spam-, Malware- und Virenblocker schützen möchten.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Untangle NG Firewall 11 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Untangle NG Firewall 11 veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Untangle 10.1 verspricht Hochverfügbarkeit

Untangle 10.1 verspricht Hochverfügbarkeit: Untangle hat seine Gateway- und Firewall-Distribution Untangle NG Firewall in der Version 10.1 veröffentlicht. In der neuen Version bietet die...
  2. Untangle 10 mit neuer Vernetzungsebene

Untangle 10 mit neuer Vernetzungsebene: Das kalifornische Unternehmen Untangle feiert sein zehnjähriges Bestehen und hat seine gleichnamige Firewall- und Gateway-Distribution in der...
  3. Untangle tritt der Linux Foundation bei

Untangle tritt der Linux Foundation bei: Untangle, ein Hersteller von Open Source Netzwerk-Gateways, ist der Linux Foundation (LF) beigetreten. Weiterlesen...
  4. Firewall pfSense 2.3 erschienen

Firewall pfSense 2.3 erschienen: Version 2.3 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt unter anderem eine noch einmal neu geschriebene Weboberfläche und eine...
  5. DNS, DNS-Crypt und Firewall

DNS, DNS-Crypt und Firewall: Hallo! Ich bin gerade wieder an meiner Hardware-Firewall dran und drehe ein paar Hähne enger zu. Da kam mir die Frage mit dem DNS auf. Ich habe...