unrar handling

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von 2.0.0.4, 05.05.2009.

1. #1 2.0.0.4, 05.05.2009
    2.0.0.4

2.0.0.4 Grünschnabel

ich steche vor einem Problem und zwar habe ich einen Ordner mit verschiedenen Dateien unter anderen rar jetzt wollte ich die rar Dateien entpacken. Ist dies auch mit einem Befehl möglich ohne dass man jede einzelne Datei mit unrar x ...rar entpackt.

mfg 2.0.0.4

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Versuchs mal zusätzlich noch mit dem Parameter '-r'.

4. #3 2.0.0.4, 05.05.2009
    2.0.0.4

2.0.0.4 Grünschnabel

ich habe soeben einen weitere Möglichkeit gefunden, aber danke für die schnelle Antwort

unp ist ein Frontend das die Aufgabe übernimmt unp *.rar es "beherrscht" auch andere Formate

mfg 2.0.0.4

5. myth88

myth88 Haudegen

Wenn du Ubuntu hast kannst auch einfach das paket p7zip-full installieren, und das archiv dann einfach mit dem Standard-Packer File-Roller oeffnen!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unrar handling

Die Seite wird geladen...

unrar handling - Ähnliche Themen

1. unrar installation

unrar installation: Hallo zusammen Ich versuche Usenext zu installieren aber bekomme immer die Meldung das unrar nicht installiert wäre...
  2. [UNRAR] Automatisches löschen der .rar-Dateien nach dem Entpacken

[UNRAR] Automatisches löschen der .rar-Dateien nach dem Entpacken: Hallo, ich konnte mich einige Zeit ohne Hilfe in der weiten Welt von Linux mehr oder weniger zurecht finden aber jetzt habe ich mal wieder ein...
  3. Unrar Problem

Unrar Problem: ich hab folgendes in der konsole zu stehen unrar x -p AM-WPSIATWIN.rar Enter password (will not be echoed): Reenter password: UNRAR...
  4. Quelle für "unrar"

Quelle für "unrar": Hi zusammen! Kennt jemand die/eine Quelle, die ich in /etc/apt/source.listeinfügen muss, um "unrar" bzw. "rar" per "aptitude" zu...
  5. unrar installiert, wo ist das prog?

unrar installiert, wo ist das prog?: tach auch :) ich nutze suse linux 10.1 seit geschlagenen 5 tagen und bin sehr zufrieden. nun habe ich unrar (rpm packet) installiert und ich...