unrar handling

2

2.0.0.4

Grünschnabel
ich steche vor einem Problem und zwar habe ich einen Ordner mit verschiedenen Dateien unter anderen rar jetzt wollte ich die rar Dateien entpacken. Ist dies auch mit einem Befehl möglich ohne dass man jede einzelne Datei mit unrar x ...rar entpackt.

mfg 2.0.0.4
 
Versuchs mal zusätzlich noch mit dem Parameter '-r'.
 
ich habe soeben einen weitere Möglichkeit gefunden, aber danke für die schnelle Antwort

unp ist ein Frontend das die Aufgabe übernimmt unp *.rar es "beherrscht" auch andere Formate

mfg 2.0.0.4
 
Wenn du Ubuntu hast kannst auch einfach das paket p7zip-full installieren, und das archiv dann einfach mit dem Standard-Packer File-Roller oeffnen!
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

wget: Lädt bestimmte Dateitypen nicht

sed - Bitte um Unterstützung

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

Zurück
Oben