UnixBoard UT Runde ?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von LinuxRulerSuSE, 19.12.2006.

  1. #1 LinuxRulerSuSE, 19.12.2006
    LinuxRulerSuSE

    LinuxRulerSuSE Doppel-As

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Hat jemand von den Unixboard Linux Gamern vieleicht lust Abends mal ein runde UT zu zocken . Warum UT und nicht UT 2004 ? Weil ich mir gedacht habe das es bei den meisten Usern läuft auch die noch ein bischen ältere Hardware haben als ich und man sich das spiel auch vom Nachbarn ,Freunde u.s.w. ausleihen kann um mit zu spielen . Da das spiel halt noch keinen cd key besitz mit dem es zu rechtlichen Problemen kommmen könnte ! Wäre natürlich toll wenn sich jemand finden lassen würde der einen unixboard-ut-server aufsetzten könnte ?

    Bin mal gespannt auf eure Antworten :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrine, 19.12.2006
    Peregrine

    Peregrine Honorarkonsul

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Bayern, Germany
    Grundsätzlich bin ich für ein solches Vorhaben gern zu haben!
    Muss mir nur noch UT besorgen :)
    Hat jemand eine geeignet schnelle Connection für den Server?
     
  4. #3 LinuxRulerSuSE, 19.12.2006
    LinuxRulerSuSE

    LinuxRulerSuSE Doppel-As

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Super dann sind wir ja schon mal zu zweit . Los Leute hat keine Lust auf ne Runde UT !
     
  5. #4 Edward Nigma, 19.12.2006
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    UT hab ich leider nicht. Wüsste auch nicht wo man noch bekommt, ausser vielleicht bei Ebay. Aber wenn mal UT2k4 oder ne Runde Q3 gezockt wird bin ich immer gerne dabei. :)
     
  6. #5 root1992, 19.12.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ein Freund von mir hat es, aber mit dem CD-Key? Wie ist da die Rechtslage, ich hab es in keinem Geschäft gefunden. Genauso wie Q3A darf man dann die Spiele ohne zu kaufen spielen, wenn sie nicht mehr im Handel sind (hab mal sowas gelesen oder so) bitte um Hilfe. Wenn es legal ist, bin ich dabei.
     
  7. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Hm wir könnten ja, damit möglichst viele mitmachen könnten auch einen OSS Shooter nutzen. Dann wär ich für Nexuiz. UT2004 wird wohl bei mir nix werden, da mein Key nicht mehr anerkannt wird.
     
  8. #7 LinuxRulerSuSE, 19.12.2006
    LinuxRulerSuSE

    LinuxRulerSuSE Doppel-As

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Leute ich meine UT und nicht UT 2004 und UT Classic hat keinen CD-Key 100% . Aber wir können natürlcih auch einen open source shooter zocken.
     
  9. #8 root1992, 19.12.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    @LinuxRulerSuSE ist es dann legal?
     
  10. #9 Peregrine, 19.12.2006
    Peregrine

    Peregrine Honorarkonsul

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Bayern, Germany
    Ich finde Zico's Vorschlag optimal. Bis wir genügend Leute für UT zusammen haben, wird Gnome3 released :-)
     
  11. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Ich wär ja für OpenArena das ist schnell installiert und braucht wenig Hardware ...
     
  12. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Q3 Arena ist in Deutschland auf dem Index "Besitz verboten"... warum weis keiner weil ja Doom3 und Quake4 eh viel brutaler sind
     
  13. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Äh wir reden hier von Ab 18?
     
  14. #13 LinuxRulerSuSE, 19.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2006
    LinuxRulerSuSE

    LinuxRulerSuSE Doppel-As

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    ja Q3 ist auf dem Index aber nicht open arena das ist das open source Quake , ist auch grade neu eine version von erschienen also dafür wäre ich auch zu haben .
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 kbdcalls, 19.12.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Aber doch für Jungendliche. Und ob dieser Index wirklich ne Wirkung hat bezweifle ich mal. Wenn etwas haben will dann ist ihm der Index bestimmt schuppe.
     
  17. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Naja der Index gilt halt nur für Deutschland :p
     
Thema:

UnixBoard UT Runde ?

Die Seite wird geladen...

UnixBoard UT Runde ? - Ähnliche Themen

  1. UnixBoard CS1.6 runde?

    UnixBoard CS1.6 runde?: Jojo für alle die UT nicht haben haben se vllt CS *gg* also wer nen Server gehostet hat der postet das so wie hier: Donnerstag 2.1.89 - 13:37...
  2. Warsow: eine kleine Unixboard-Runde

    Warsow: eine kleine Unixboard-Runde: Hallo Friends, wie wäre es mit regelmäßigen Runden Warsow unter uns. Man findet kaum Mitspieler und es wäre mal was anderes. Also postet mal...
  3. Liebe User vom Unixboard.de

    Liebe User vom Unixboard.de: Liebe User vom Unixboard.de, nach nun mehr 12 Jahren des Bestehens unseres Forums haben wir von der Administration uns schon länger mit der Frage...
  4. Unixboard.de Jabber Server

    Unixboard.de Jabber Server: Es gibt wieder einen Jabber Server für das Unixboard. Ihr könnt euch mit euren Clients direkt ein Konto @unixboard.de erstellen. Bei Fragen oder...
  5. 10 Jahre Unixboard ...

    10 Jahre Unixboard ...: ... gratulation an das Board, die User und alle Moderatoren die sich an dieser Community beteiligen! Auf die nächsten 10 Jahre! ;) [ATTACH] Es...