unerwünschte Musik ( Suse9.3 )

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von joshuasmith, 19.06.2006.

  1. #1 joshuasmith, 19.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2006
    joshuasmith

    joshuasmith Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nach Installation von 2 neuen Musik Programmen u.a. via Yast habe ich zu allen unpassenden Gelegenheiten eine Musik auf dem Lautsprecher . Leider weiß ich nicht, wie ich das Gedudel wieder los werde . ( habe Solfege und Hydrogen inzw. wieder deinstalliert, was leider nix gebracht hat )
    Hat jemand einen Tip für mich ? Wonach ich Ausschau halten muß bzw. wie ich ein Soundausgabe protokoll erstellen kann , oder wie ich den erzeugenden Task entdecken kann , wenn alle anderen SOundtasks ausgeschaltet sind ?
    Vielen Dank
    jb
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 19.06.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D

    guck mal mit TOP was so an Programmen läuft. Vieleicht siehst da was!
     
  4. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Koenntest auch mal 'lsof /dev/dsp?' probieren, um rauszufinden, welcher Prozess auf die Soundausgabe zugreift.
     
  5. #4 joshuasmith, 19.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2006
    joshuasmith

    joshuasmith Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Rikola und STyleWarz . Das Problem konnte ich eben auf sehr elegante Art - halt wie ein echt ausgebuffter Coder erledigen .

    Fenster auf -- Rechner raus . Friede seiner Asche .....
    Aber mal ohne quatsch : im Opera Browser war irgendeine Musik- Seite .
    Seite geschlossen ----------->
    Musik aus -----------> Problem erledigt .
    Vielen Dank und bitte um Entschuldigung für die ( unnötige ) Frage .
    jb
     
  6. #5 slasher, 19.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    looool :D flash olé !
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ritschie, 19.06.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Hatte ich auch mal. War auf ner Site und hab dauernd ein Kamera-klicken gehört. Hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, bis ich irgendwann endlich den Grund gefunden hab.

    Hab seitdem das Flashplayer-Plugin nicht mehr am Laufen, weil mich sowas nervt. Wird halt jetzt manches nicht mehr angezeigt, aber egal.

    Gruß,
    Ritschie
     
  9. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
Thema:

unerwünschte Musik ( Suse9.3 )

Die Seite wird geladen...

unerwünschte Musik ( Suse9.3 ) - Ähnliche Themen

  1. Kurztipp: Unerwünschte grep-Ausgaben vermeiden

    Kurztipp: Unerwünschte grep-Ausgaben vermeiden: Selbst aus altbekannten Programmen kann man oft noch einiges mehr herausholen - man muss sich nur einmal gründlich mit ihnen auseinandersetzen....
  2. postfix unerwünschte MAILER-DAEMON

    postfix unerwünschte MAILER-DAEMON: Hallo Zusammen, ich habe ein Postfix Relay aufgesetzt, der alle Mails zu einem anderen Mailserver weiterleitet. Leider ist meine Warteschlange...
  3. 10 Tipps gegen unerwünschte E-Mails (SPAM)

    10 Tipps gegen unerwünschte E-Mails (SPAM): Statt: "Sie haben Post!" müsste es immer häufiger heißen: "Sie haben Müll!" Unverlangte Werbung per E-Mail macht rund ein Viertel aller Mails aus...
  4. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6

    Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.6 erschienen. Sie enthält gegenüber der vorangegangenen Version 4.4 zahlreiche Verbesserungen...
  5. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1

    Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.1 erschienen. Sie enthält gegenüber Version 4.0 zahlreiche Verbesserungen wie die Steuerung der...