unerwünschte Musik ( Suse9.3 )

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von joshuasmith, 19.06.2006.

1. #1 joshuasmith, 19.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2006
    joshuasmith

joshuasmith Grünschnabel

Nach Installation von 2 neuen Musik Programmen u.a. via Yast habe ich zu allen unpassenden Gelegenheiten eine Musik auf dem Lautsprecher . Leider weiß ich nicht, wie ich das Gedudel wieder los werde . ( habe Solfege und Hydrogen inzw. wieder deinstalliert, was leider nix gebracht hat )
    Hat jemand einen Tip für mich ? Wonach ich Ausschau halten muß bzw. wie ich ein Soundausgabe protokoll erstellen kann , oder wie ich den erzeugenden Task entdecken kann , wenn alle anderen SOundtasks ausgeschaltet sind ?
    Vielen Dank
    jb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 19.06.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

LOL :D

guck mal mit TOP was so an Programmen läuft. Vieleicht siehst da was!

4. rikola

rikola Foren Gott

Koenntest auch mal 'lsof /dev/dsp?' probieren, um rauszufinden, welcher Prozess auf die Soundausgabe zugreift.

5. #4 joshuasmith, 19.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2006
    joshuasmith

joshuasmith Grünschnabel

Vielen Dank Rikola und STyleWarz . Das Problem konnte ich eben auf sehr elegante Art - halt wie ein echt ausgebuffter Coder erledigen .

Fenster auf -- Rechner raus . Friede seiner Asche .....
    Aber mal ohne quatsch : im Opera Browser war irgendeine Musik- Seite .
    Seite geschlossen ----------->
    Musik aus -----------> Problem erledigt .
    Vielen Dank und bitte um Entschuldigung für die ( unnötige ) Frage .
    jb

6. #5 slasher, 19.06.2006
    slasher

slasher König

looool :D flash olé !

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ritschie, 19.06.2006
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

Hatte ich auch mal. War auf ner Site und hab dauernd ein Kamera-klicken gehört. Hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, bis ich irgendwann endlich den Grund gefunden hab.

Hab seitdem das Flashplayer-Plugin nicht mehr am Laufen, weil mich sowas nervt. Wird halt jetzt manches nicht mehr angezeigt, aber egal.

Gruß,
    Ritschie

9. Xanti

Xanti Mouse Organist

Thema:

unerwünschte Musik ( Suse9.3 )

Die Seite wird geladen...

unerwünschte Musik ( Suse9.3 ) - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Unerwünschte grep-Ausgaben vermeiden

Kurztipp: Unerwünschte grep-Ausgaben vermeiden: Selbst aus altbekannten Programmen kann man oft noch einiges mehr herausholen - man muss sich nur einmal gründlich mit ihnen auseinandersetzen....
  2. postfix unerwünschte MAILER-DAEMON

postfix unerwünschte MAILER-DAEMON: Hallo Zusammen, ich habe ein Postfix Relay aufgesetzt, der alle Mails zu einem anderen Mailserver weiterleitet. Leider ist meine Warteschlange...
  3. 10 Tipps gegen unerwünschte E-Mails (SPAM)

10 Tipps gegen unerwünschte E-Mails (SPAM): Statt: "Sie haben Post!" müsste es immer häufiger heißen: "Sie haben Müll!" Unverlangte Werbung per E-Mail macht rund ein Viertel aller Mails aus...
  4. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.6 erschienen. Sie enthält gegenüber der vorangegangenen Version 4.4 zahlreiche Verbesserungen...
  5. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.1 erschienen. Sie enthält gegenüber Version 4.0 zahlreiche Verbesserungen wie die Steuerung der...