Uml-Designprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hehejo, 19.06.2004.

  1. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Hallo!

    Ich such eine einfaches Programm mit dem ich UML-Diagramme zeichnen lassen kann und diese auch als Bild abspeichern kann.

    Weiß jemand von euch vvl. so ein Programm?
    Muss nichts Besonderes sein, nur wir haben nächste Woche in der Berufsschule Projekt und einer der Lehrer steht so richtig auf UML.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    hallo!

    ich bin mal über ein toolchen gestolpert... vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen: http://www.fujaba.de

    ciao, rhythm
     
  4. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Ich bin schon am Runterladen.
    Sieht ganz vielversprechend aus. Nur verwirrt mich ein bisschen, dass die soviele Varianten angeboten haben. Immer das Gleiche nur verschiedene Größen.. na mal sehen!

    Aber danke!
     
  5. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
  6. #5 RlDdLeR, 19.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ja umbrello kann ich dir sehr empfehlen, sehr gut strukturiert und sehr gute strukturierungsmöglichkeiten. dazu ist es nichtmal allzu schwer, deinen lehrer wirds freuen :)

    Zu Fujaba, das Programm kannte ich ncoh nicht, aber ich konnte es auch nicht starten, da ich immer eine Exception geworfen gekriegt habe. :(
     
  7. #6 Flamesword, 19.06.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Umbrello ist wirklich sehr gut, kann sogar Code erzeugen.
    Anonsten ist noch dia toll, kann aber afaik kein Code erzeugen.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Doch, mit einem Plugin definitiv PHP5-Code. Obs noch mehr gibt weiß ich nicht.
     
  10. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
Thema:

Uml-Designprogramm gesucht

Die Seite wird geladen...

Uml-Designprogramm gesucht - Ähnliche Themen

  1. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

    Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  2. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

    Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  3. Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

    Microsoft: Linux-Entwickler gesucht: Laut eigener Aussage ist der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft auf der Suche nach Open Source- und Linux-Entwicklern. Einsatzbereich der...
  4. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

    Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...
  5. Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht

    Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht: Für den Linux Presentation Day 2015.2, der am 14. November stattfinden soll, werden noch weitere Veranstalter gesucht. Mit dieser Initiative...